News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Verbesserungsvorschläge für garten-pur (Gelesen 209544 mal)
Re:Verbesserungsvorschläge für garten-pur
ja, nun für einen moment moderator:wer sollte im gemüsebeet ausser simon das ganze verwalten. kennt wer einen besseren als mich?klaus-peter
Kann hier mal jemand das Fenster öffnen
?????? 

hallo:keine antwort ist auch eine antwort.klaus-peter
vielleicht solltest du doch manchmal Smilies benutzen, lonesome, damit man weiß, wie du es gemeint hast. So könnte man ja glatt denken, du meinst im Ernst, was du sagst.

danke für die offene art. thanks: irisfool.das hat aber nicht WIRKLICH etwas dazugetan, dass ich mich in einer -kampf-abstimmung mit dem herrn fisalis um einen moderatoren-job bemühen will im Gemüsebeet.klaus-peter
Mann, ich stimm doch auch für dich, Klaus-Peter. Wär ja noch schöner, du und ich im Kampf? Never!P.S. Das Verrückte an der Sache ist, dass wir nicht mal eine Umfrage starten können zur Frage, ob Umfragen zugelassen werden sollen...

- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Dazu passt doch unser heutiges Tagesmotto:Der Mensch braucht Wünsche. 

Wunderbar. Das ist ja alles so unglaublich aufregend...

klaus-peterMann, ich stimm doch auch für dich, Klaus-Peter. Wär ja noch schöner, du und ich im Kampf? Never!P.S. Das Verrückte an der Sache ist, dass wir nicht mal eine Umfrage starten können zur Frage, ob Umfragen zugelassen werden sollen...![]()
el-ninja hat den beitrag gekürzt.................danke für die anwesenden, die alles in voller form gesehen haben.
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Ich habe nichts gekürzt.
paranoia-klauspeter sollte lieber ins bett gehen 

für alle anderen im forum: (besucher meine ich)der beitrag war mal etwas länger. aber kritische kommentare oder etwas anderes kürzt man hier unproblematisch.klaus-peter