News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Suche Apfelbaum - Edelreiser (Gelesen 820 mal)

Verschenken und tauschen, suchen und bieten (nicht kommerziell)

Moderator: Nina

Antworten
mrc

Suche Apfelbaum - Edelreiser

mrc »

Hallo, zum veredeln suche ich noch für Dezember Edelreiser.Hätte gerne folgende Sorten:Golden Delicius,Cox Orange,Elstar,RubinetteHat jemand welche??LG Matthias
Sternrenette

Re:Suche Apfelbaum - Edelreiser

Sternrenette » Antwort #1 am:

Hallo Matthias,leider hab ich Deine Sorten nicht, hänge mich jetzt aber an den Fred an:Ich hätteBerner RosenGoldrenette von BlenheimWinterglockenapfelanzubieten.Viele GrüßeSternrenette
lord waldemoor

lord waldemoor » Antwort #2 am:

Golden Delicious wird ohne spritzen sicher nicht optimalsehr schorf anfällig und auch sonst noch
Sonne ist schönes Wetter
Regen ist   gutes   Wetter
Imme

Imme » Antwort #3 am:

Hallo Matthias,leider hab ich Deine Sorten nicht, hänge mich jetzt aber an den Fred an:Ich hätteBerner RosenGoldrenette von BlenheimWinterglockenapfelanzubieten.Viele GrüßeSternrenette
Hallo Sternrenette,an deinen Sorten bin ich interessiert.Hallo Matthias,Edelreiser von 'Elstar' kann ich anbieten.LG IMME
mrc

mrc » Antwort #4 am:

Hallo Imme, an den Elstar-Edelreisern hab ich Interesse.Was möchtest du dafür haben?LG Matthias
Imme

Imme » Antwort #5 am:

Hallo Imme, an den Elstar-Edelreisern hab ich Interesse.Was möchtest du dafür haben?LG Matthias
Hallo Matthias,ich möchte nur den Aufwand (2,50 €) für den Brief.Werde in der letzten Dezemberwoche 3 Reiser schneiden und zu Dir schicken. Bitte Adresse übermitteln.LG IMME
Sternrenette

Sternrenette » Antwort #6 am:

Ich suche Edelreiser von der roten Sternrenette....
Antworten