News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Suche Apfelbaum - Edelreiser (Gelesen 820 mal)
Moderator: Nina
Suche Apfelbaum - Edelreiser
Hallo, zum veredeln suche ich noch für Dezember Edelreiser.Hätte gerne folgende Sorten:Golden Delicius,Cox Orange,Elstar,RubinetteHat jemand welche??LG Matthias
Re:Suche Apfelbaum - Edelreiser
Hallo Matthias,leider hab ich Deine Sorten nicht, hänge mich jetzt aber an den Fred an:Ich hätteBerner RosenGoldrenette von BlenheimWinterglockenapfelanzubieten.Viele GrüßeSternrenette
- lord waldemoor
Golden Delicious wird ohne spritzen sicher nicht optimalsehr schorf anfällig und auch sonst noch
Sonne ist schönes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Hallo Sternrenette,an deinen Sorten bin ich interessiert.Hallo Matthias,Edelreiser von 'Elstar' kann ich anbieten.LG IMMEHallo Matthias,leider hab ich Deine Sorten nicht, hänge mich jetzt aber an den Fred an:Ich hätteBerner RosenGoldrenette von BlenheimWinterglockenapfelanzubieten.Viele GrüßeSternrenette
Hallo Imme, an den Elstar-Edelreisern hab ich Interesse.Was möchtest du dafür haben?LG Matthias
Hallo Matthias,ich möchte nur den Aufwand (2,50 €) für den Brief.Werde in der letzten Dezemberwoche 3 Reiser schneiden und zu Dir schicken. Bitte Adresse übermitteln.LG IMMEHallo Imme, an den Elstar-Edelreisern hab ich Interesse.Was möchtest du dafür haben?LG Matthias
Ich suche Edelreiser von der roten Sternrenette....