News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Hier bist du richtig, wenn du nicht genau weißt, wohin mit deiner Frage oder deinem Thema!
Moderatoren:
Nina , Phalaina , cydorian , partisanengärtner , AndreasR
Tolmiea
Tolmiea »
Antwort #30 am: 4. Jan 2006, 12:07
zudem hat die éine katze von verscharren noch nie gehört und findet wasser lassen AUF streu eh unter ihrer würde: wozu gibt es die "undichten" wände des klosetts schließlich, wo deckel und boden aufeinandertreffen
offenbar eine intelligente, lernwillige Katze
, ich würde sie Minka nennen...;)
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3 ... 9355liegrü g.g.g.
cimicifuga
cimicifuga »
Antwort #31 am: 4. Jan 2006, 12:09
;Ddafür müsste man dann wahrscheinlich dauernd das klo putzen
rorobonn †
rorobonn † »
Antwort #32 am: 4. Jan 2006, 12:15
köstlich
leider bin ich in der minderheit: habe drei katzen und bin nur ein mensch...es möchte passieren, dass ich schlußendlich das katzenklo benutze
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Tolmiea
Tolmiea »
Antwort #33 am: 4. Jan 2006, 12:19
Da ich selbst mal so eine Katze kannte, die ohne jeden Drill aufs WC ging, halte ich es für machbar, natürlich auch bei dir Rorobonn
rorobonn †
rorobonn † »
Antwort #34 am: 4. Jan 2006, 12:30
Da ich selbst mal so eine Katze kannte, die ohne jeden Drill aufs WC ging, halte ich es für machbar, natürlich auch bei dir Rorobonn
dein vertrauen ehrt mich
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Landpomeranze †
Landpomeranze † »
Antwort #35 am: 4. Jan 2006, 18:38
zudem hat die éine katze von verscharren noch nie gehört und findet wasser lassen AUF streu eh unter ihrer würde:
du hast mein volles Mitgefühl ;)Meinem alten Kater habe ich aus diesem Grund ein X-large Katzenklo spendiert, danach reduzierte sich der Putzaufwand.
war also gestern bei bipa, dm und schlecker - hab das catsbest nirgends gefunden, kann mir mal jemand die genaue bezeichnung bzw. bezugsquelle sagen?
Ich bestelle es zusammen mit dem Futter bei
http://www.zooplus.delg , Patricia