News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Bentonit Katzenstreu - Verwertungsmöglichkeiten? (Gelesen 24392 mal)

Hier bist du richtig, wenn du nicht genau weißt, wohin mit deiner Frage oder deinem Thema!

Moderatoren: Nina, Phalaina, cydorian, partisanengärtner, AndreasR

Antworten
Tolmiea
Liebe ich dieses Forum???

Re:Bentonit Katzenstreu - Verwertungsmöglichkeiten?

Tolmiea » Antwort #30 am:

zudem hat die éine katze von verscharren noch nie gehört und findet wasser lassen AUF streu eh unter ihrer würde: wozu gibt es die "undichten" wände des klosetts schließlich, wo deckel und boden aufeinandertreffen :-\
offenbar eine intelligente, lernwillige Katze ;), ich würde sie Minka nennen...;)http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3 ... 9355liegrü g.g.g.
cimicifuga

cimicifuga » Antwort #31 am:

:D ;Ddafür müsste man dann wahrscheinlich dauernd das klo putzen :-X
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #32 am:

köstlich ;D leider bin ich in der minderheit: habe drei katzen und bin nur ein mensch...es möchte passieren, dass ich schlußendlich das katzenklo benutze :-X
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Tolmiea
Liebe ich dieses Forum???

Tolmiea » Antwort #33 am:

Da ich selbst mal so eine Katze kannte, die ohne jeden Drill aufs WC ging, halte ich es für machbar, natürlich auch bei dir Rorobonn ;D
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #34 am:

Da ich selbst mal so eine Katze kannte, die ohne jeden Drill aufs WC ging, halte ich es für machbar, natürlich auch bei dir Rorobonn ;D
dein vertrauen ehrt mich ;D ;)
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Landpomeranze †

Landpomeranze † » Antwort #35 am:

zudem hat die éine katze von verscharren noch nie gehört und findet wasser lassen AUF streu eh unter ihrer würde:
du hast mein volles Mitgefühl ;)Meinem alten Kater habe ich aus diesem Grund ein X-large Katzenklo spendiert, danach reduzierte sich der Putzaufwand.
war also gestern bei bipa, dm und schlecker - hab das catsbest nirgends gefunden, kann mir mal jemand die genaue bezeichnung bzw. bezugsquelle sagen?
Ich bestelle es zusammen mit dem Futter bei http://www.zooplus.delg, Patricia
Antworten