News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosisten-Glühweintreffen 2014 (Gelesen 16378 mal)
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
Rosisten-Glühweintreffen 2014
Hallo,schon früh tauchte hier die Frage nach einem Datum (und ggf Ort?) für das jährliche Rosisten-Glühweintreffen in diesem thread auf. Einige reisen ja von weiter her an und brauchen ein wenig Vorplanung.Wier sieht es denn mit Terminwünschen aus? Unsere geniale martina., die sonst die Organisation immer leitet, fällt dieses Jahr leider aus, daher: Freiwillige vor :DIch habe auf Wunsch schon einmal diesen thread als Anregung erstelltliebe Grüßerorobonn
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Re:Rosisten-Glühweintreffen 2014
Ich fand die Pizzeria letztes Jahr ganz angenehm, da hat es nicht so gehallt wie im Brauhaus (Macholds?)LG pi
Grüße vom ersten Hügel nördlich der Alpen am Rand der Münchner Schotterebene
Schade, dass Martina dieses Jahr nicht dabei ist. Wollte sie doch unbedingt Bonn als Ort für das Glühweintreffen und nicht Köln, wie von mir angeregt. Also werfe ich noch einmal meine Heimatstadt in die Runde
Der Weihnachtsmarkt am Dom soll sogar der schönste Deutschlands sein. Wobei mir persönlich der Heinzelmännchen Weihnachtsmarkt am Altermarkt besonders gut gefällt. Für Köln könnte ich die Organisation übernehmen. Ich komme aber auch gerne nach Bonn.

klingt auch gut....
- cydora
- Region: In Rheinnähe
- Höhe über NHN: 90m
- Bodenart: Tonboden
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
also ich würde auch gern nach Köln kommen, da war ich schon lange Jahre nicht mehr! 

Liebe Grüße - Cydora
Was, sonst keiner?Na dann bin ich auf alle Fälle für den Kölner Dommarkt. Da brauch ich dann nur aus dem Zug zu purzeln. Wann? Wie geplant am 12.12?LG pi
Ich bin auch für Köln.
- Jule69
- Region: Rheinnähe
- Winterhärtezone: 8b: -9,4 °C bis -6,7 °C
Menno, Köln wäre für mich auch durchaus machbar, aber leider nicht am 12.12., da hat GG Geburtstag...echt schade.
Liebe Grüße von der Jule
Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
War ja nur ne Frage. Ich nehm an Samstag den 13. wird es zu voll?oder einen anderen Freitag?
Mir ist der Tag und die Uhrzeit egal. Ich richte mich da ganz nach Euch. Pie, was ist mit Dir? Du hast immerhin die weiteste Anfahrt. Geht auch der Freitag vor dem 12.12.? Hab gerade keinen Kalender zur Hand. Ich müßte das Datum nur früh genug wissen, damit ich entsprechend einen Tisch reservieren kann.
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
wie sähe es denn mit den anderen weither gereisten aus: rahel, irisfool, kai eric etc???
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Rechnet dieses Jahr mal nicht unbedingt mit uns. Das klappt wohl eher nicht, da wir schon ziemlich früh vor Weihnachten nach Süd- Frankreich fahren.

Wir werden dieses Jahr leider auch nicht dabei sein, da wir zu der Zeit Südtiroler Adventspläne haben.
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
wir haben noch keine konkrete planung und würden uns kurzfristig euren vorschlägen anpassen - nehmt also bitte keine rücksicht 

- cydora
- Region: In Rheinnähe
- Höhe über NHN: 90m
- Bodenart: Tonboden
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
ich könnte auch eine Woche vorher und würde gern kommen
Es wäre nur gut, es bald zu wissen.

Liebe Grüße - Cydora