So kann man Schneebeeren wunderschön finden, ein in seiner Einfachheit sehr gelungenes Arragement, das durch die milde Beleuchtung ausgesprochen stimmungsvoll wirkt.Glückwunsch Emma
Wieder ganz apart arrangiert, EmmaCampanula. Bei diesem stürmischen Regenwetter heute ein kleiner Lichtblick. Du hast die Beeren wunderschön in Szene gesetzt mit der passenden Keramik und den Gläsern. Mir gefällt diese kleine Herbstdekoration sehr.
Wieder ganz apart arrangiert, EmmaCampanula. Bei diesem stürmischen Regenwetter heute ein kleiner Lichtblick. Du hast die Beeren wunderschön in Szene gesetzt mit der passenden Keramik und den Gläsern. Mir gefällt diese kleine Herbstdekoration sehr.
Dankeschön! Das war nur mal so auf die Schnelle..., freut mich, dass es Euch gefällt. Ja klar elis, ich würde mich freuen, wenn Du Dein 'Werk' mit uns teilst!
wenn ich mir was wünschen dürfte...möcht' ich täglich emmas werke seh'n -denn die sind immer so wunderschön, dass ich mir das wünschen möchte!:D
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos