News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Eigene Beiträge (Gelesen 8991 mal)
- NeoGärtner
Re:Eigene Beiträge
klicke auf Dein Profil (d.h., Du klickst Deinen eigenen Nickname an), dann ganz unten "zeige die .... "
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen.
(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)
Zumindest die letzten 100 Beiträge kannst Du sehen, wenn Du links auf 'Profil anzeigen' gehst und dann wieder unten zu 'zeige die letzten...... Beiträge'
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
- NeoGärtner
Wo ist 'Profil anzeigen'?Und wie finde ich den Benutzernamen? Ganz oben bei der Begrüßung ist der ja nicht anzuklicken.
Gruß
NG
NG
- Hummelchen
Jetzt schon betriebsblind?
Guck dir deinen Beitrag an.Ganz links steht Neogärtner, darunter Newbie, darunter ein Sternchen, noch weiter drunter "Profil anzeigen"

Der Weg ist das Ziel.
- NeoGärtner
Ja gut, und wenn ich gerade nicht einen eigenen Beitrag ansehe?Vorhin hatte ich jedenfalls das Problem, den letzten Beitrag zu finden, weil ich länger nichts geschrieben hatte. Dann wird der Benutzername nirgendwo angezeigt.
Gruß
NG
NG
- Zwiebeltom
Wenn du als User eingeloggt (angemeldet) auf die Startseite des Forums gehst wird dein Username oben unter "User online" (grauer Balken unter den Neuesten Beiträgen) als erster angezeigt.
Das Leben ist kein Ponyschlecken.
- NeoGärtner