Kann man eigentlich noch Samen nachliefern? Bei mir fällt immer noch etwas an, heute z.B. Amsonia illustris.
Das klingt aber spannend! Schickst du die Samen zu mir ? Dann packe ich sie mit rein, bin in Kürze an der Reihe , hier stehen schon viele Becherchen/Tellerchen mit allem Möglichen und warten auf die Abfüllung fürs Paket.
Klar, hat sie.Macht sie immer.Sie kann die Sendungsnummer ausdrucken, eine Quittung auch und Geld kassieren.Und sie war vorgewarnt, sie hat das Paket ja auch gebracht.
Das würde unsere Postfrau auch machen:) Die macht alles.....die bringt mir auch Äpfel mit und Brombeerpflanzen aus ihrem DDR-Garten und bekommt von mir dann mal Seifen und Paprika und Tomaten ;DUnd wenn ich dann hier mal nicht weg kann nimmt sie alles mit was ich verpackt habe:)Ich bin schon sehr gespannt auf die große Kiste:)LG von July
....nein nevest erst ich:)!!!! Ich freue mich schon und habe schon zahlreiche Tütchen mit Saatgut befüllt (natürlich Plastik mit Zippverschluss), nun sind die Tüten zur Neige.......es wird spannend:)LG von July
....und habe schon zahlreiche Tütchen mit Saatgut befüllt (natürlich Plastik mit Zippverschluss), nun sind die Tüten zur Neige.......es wird spannend:)LG von July
Rein bohnentechnisch wäre ich gerne nach Dir dran gewesen.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.