News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Spuren+Kot (Gelesen 1675 mal)
Moderator: partisanengärtner
Spuren+Kot
Hallo,ich dachte das ich schon eine Anfrage gestartet habe, kann sie aber nicht finden. Wo kann ich eigene Beiträge einsehen?Um welche Spuren kann es sich hier handeln? Ich tendiere auch schon fast zu einem Fuchs denn Katze, Hund usw hinterlassen doch nicht solche Wühlspuren im Beet bzw Rasen oder?
Re:Spuren+Kot
hier noch eins
- lord waldemoor
fuchs oder hund ,so scharf ist das bild nicht dass ich es unterscheiden kann
Sonne ist schönes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Regen ist gutes Wetter
-
- Region: Waldviertel, nordwestliches Niederösterreich
- Höhe über NHN: 850 m
- Bodenart: Urgestein, Sand
- Winterhärtezone: 5a: -28,8 °C bis -26,2 °C
Bei "profil anklicken" unten "zeige die letzten 10 (50) Beiträge...Hallo,ich dachte das ich schon eine Anfrage gestartet habe, kann sie aber nicht finden. Wo kann ich eigene Beiträge einsehen?
Schöne Grüße aus Wien!
- partisanengärtner
- Garten-pur Team
Qualitatives Wachstum hat keine Grenzen. 6b
Bei meinem Freund in Hollfeld verwühlen Katzen regelmässig seine Cyclamen. Bei Nachgraben findet man dann die Kotbatzen in der Erde.
Die Katzenpfotenabdrücke sind auch so schön rund. Fuchs ist länglicher.Google doch mal nach Fuchs und Katzenspuren Bildersuche.Hund und Fuchs sollten eigentlich bei diesem tiefen Eindruck auch Krallenspuren haben.

Wer zuviel jätet raubt sich manche Überraschung.
Axel
Axel
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Re:Schutz vor scharrenden Tieren
Ich lege an so sensiblen Stellen Maschendraht oder Reste solcher Zäunchen locker über die zu schützenden Pflanzen.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!