News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Blau? (Gelesen 5121 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

rorobonn †
...einfach einmal lachen!

Re:Blau?

rorobonn † » Antwort #30 am:

...da finde ich dein photo-ehrlich gesagt- viel, viel schöner :D
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Ceres
Obb, Klimazone 6b

Ceres » Antwort #31 am:

:-* - Danke :D
Viele Grüße, Ceres
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #32 am:

,......möglicherweise ist sie nun ein plätzchen höher gerutscht...von den unteren rängen ::)
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Nova Liz †

Nova Liz † » Antwort #33 am:

Na,dann will ich mal was zu ihrer Ehrenrettung beitragen. ;)Obwohl sie schon recht künstlich aussieht.
Dateianhänge
Rap..JPG
Nova Liz †

Nova Liz † » Antwort #34 am:

Und noch eins. :D
Dateianhänge
Rap.in_Blue.JPG
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #35 am:

och ja....ganz nett, nicht????(hihi, ich entdecke eine ungeahnte boshafte ader an mir) ;)
Gloria
Ich liebe dieses Forum!

Gloria » Antwort #36 am:

... na, dann lege ich noch eins d'rauf!GloriaEs ärgert mich nur immer, daß ich hier nur solche kleinen Fitzelbildchen einstellen kann. Das liegt natürlich an mir, weiß ich ja!Und es geht nicht, ich versuch's noch 'mal ...Hier sollte jetzt ein hübsches Foto mit 70 Kb von meiner R.i.B. erscheinen. Ich geb's auf :'(
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #37 am:

...es war ein wink des himmels..... ::) ;)
Raphaela

Raphaela » Antwort #38 am:

Nicht aufgeben, Gloria! Soviele Fehlversuche wie ich hattest du bestimmt noch nicht ::) ;) Guck doch mal in den bildeinstellungs-thread im Technik-Forum! Und wenn´s dann noch nicht klappt, mail das Bild zu mir, dann versuch ich´s mal mit dem Einstellen :)Ich gebe übrigens zu, daß die einzelnen Blüten von Rhapsody in Blue, wenn sie sich in dem von euch festgehaltenen Zustand befinden, durchaus ganz reizvoll aussehen. - Zu mehr an Zugeständnissen werdet ihr mich aber nicht bringen, pasta! ;)
Gloria
Ich liebe dieses Forum!

Gloria » Antwort #39 am:

Erst 'mal danke für den Trost. Ich schau gleich nach!Aber die kleine RiB ist doch niedlich. Man braucht sie ja nicht als Solitär in den Rasen zu setzten. :-* Aber sie hat mir schon viel Freude gemacht, blüht fleißig und apart. So, jetzt gehe ich zur Technik ...Bis bald Gloria
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #40 am:

apart??????hm ;Daber fleissig blüht sie bestimmt :-)(mann, wenn das so weitergeht muss ich zur sühne einmal diese rose bestellen) :D
Gloria
Ich liebe dieses Forum!

Gloria » Antwort #41 am:

Jetzt schau doch 'mal, Roro, ist sie nicht süüüüüüüüüüß? :-* :-\Ich hoffe, jetzt kommt auch das Bild?!?!?!?Gloria
Dateianhänge
2005-06-07-RiB-Blute-klein.jpg
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #42 am:

.....was soll ich dazu jetzt noch sagen: du bist eine GROSSARTIGE fotografin ;)was du so alles auch noch aus "so" einer rose phototechnisch machen kannst: beeindruckend ;D wirklich geradezu beachtlich.....
Raphaela

Raphaela » Antwort #43 am:

Stimmt! Und du ast das Foto reingekriegt! :D
Gloria
Ich liebe dieses Forum!

Gloria » Antwort #44 am:

Großartige Fotografin ist ja monstermäßig (war gerade bei den Strauchmonstern) übertrieben. Aber viele hübsche Fotos habe ich schon. Und die R.i.B. hat so einen natürlichen Charme!!, da muß man gar nicht tricksen, Roro, hi, hi.Und ich kriege die Bildchen rein. Weiß jetzt auch, warum es nicht geklappt hat. Ich habe ein Bild verkleinert, das ich schon mal hier gezeigt habe, weil's so eine schöne Knospenkrone hat (habe ich auch riesig geplottert in der Küche). Und dann geht's nicht. Aber der Kommentar war außerhalb meines Sichtfeldes bei der Antwort, nämlich am oberen Rand (also kein Fenster oder so). Das war's!!Bis baldGloria
Antworten