Vielleicht sollte man jemand, der oben sitzt, ganz viel Wolle mitgeben, mit der er sich wieder runterstricken muss.Vielleicht findet sich jemand, der für Dich den Apfelbaum von Pur umstrickt?

Vielleicht sollte man jemand, der oben sitzt, ganz viel Wolle mitgeben, mit der er sich wieder runterstricken muss.Vielleicht findet sich jemand, der für Dich den Apfelbaum von Pur umstrickt?
Vielleicht findet sich jemand, der für Dich den Apfelbaum von Pur umstrickt?Mein Tipp für dich: Zieh einfach eine schwarze Brille auf.Aber den anderen lass die Freude, du Spielverderber.
![]()
Siehste.Andere lieben Schwarz. Sogar bei Tulpen.Außer manchmal.Ach, kein Trost für die depressive, schwermütige deutsche Veranlagung? Nun biste deine negative Meinung losgeworden.Mein Tipp für dich: Zieh einfach eine schwarze Brille auf.Aber den anderen lass die Freude, du Spielverderber. :oIch liebe Mexiko, Kuba etc. - diese herrlich leuchtenden Farben. Und ich erfreue mich an den Gestaltern des Urban Knitting. Danke allen.Die Welt wird so richtig lustig schön.
![]()
südöstlich von berlin
Ich wär' statt Apfelbaum für 'ne Gleditsie. Oder 'n Poncirus. Sicher ist sicher.Vielleicht findet sich jemand, der für Dich den Apfelbaum von Pur umstrickt?Mein Tipp für dich: Zieh einfach eine schwarze Brille auf.Aber den anderen lass die Freude, du Spielverderber.
![]()
Nein, Pol Pot.Besteht das hier auftretende Pur-Tribunal aus Ex-DDRlern?
Das würde ich generell empfehlen - wenn man bedenkt, dass z. B. die Jute-Bandage als Stammschutz mittlerweile umstritten ist, weil sich dadurch die Rindenoberflächentemperatur im Sommer stark erhöht. An der Dachrinne finde ich es aber sehr hübsch und da richtet es bestimmt keinen Schaden anWar auch nur im Winter, als der Baum grün wurde kams wieder ab.