News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Gartentiger (und ihr Personal) - 2014 (Gelesen 202038 mal)
Moderator: Nina
- Gänselieschen
- Region: Ost - Brandenburg
- Höhe über NHN: ca. 40 m ü. NHN
- Bodenart: Sand Sand Sand Sand
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - 2014
Süß - mein Jacko geht in jede neue Kiste - und sei sie noch so klein - oder eben in einen viel zu kleinen Wäschekorb s.o.
Ich finde das ja total uuuuuungerecht. Ich hab' jedes Mal ein riesen Theater, wenn eine Neue einzieht und bei dir darf der Kleine gleich bei den Großen schlafen. Unsere Kleine hätte sicher auch gewollt hätte aber dafür nur Prügel bezogen.Also lange Rede kurzer Sinn: Es läuft ja wohl super mit den Buben!Etwas relativieren muss ich bei den Bildern schon, der Kleine legt sich zu den Großen, nicht umgekehrt. Aber genervt sind sie nicht.
-
NANA, nicht weinen, das beruhigt sich alles. Schau, am 01.11. ist Dönerle 9 Jahre bei uns. Und es dauerte 6 Jahre 3 Monate bis er zum ersten Mal zu mir in den Arm kroch.Und hier der Futterplatz mit Bettchen und die Zweitwohnung von Mini.

Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Bin ja schon still
Aber das rechte Mini-Öhrchen ist immer noch ziemlich entzündet, oder? Mensch, dass das nicht heilt..

Minis Zweitwohnung hat ja einen tollen Ausblick. Und Thommy ist obdachlos? >:(NANA: Ja läuft gut.Aber die Futterprozedur ist stressig. Moritz soll anspecken, der Kleine soll brav futtern und Schlumpf kriegt zu seinem Futter Medis für die Nieren und soll auch zunehmen.Und immer ist der andere Napf interessanter. Ich bin ständig am Katzensortieren 

-
NANA, das ist hinter dem Öhrchen. Und wenn der Fratz mal aufhören würde zu kratzen, dann könnte die Wunde endlich richtig verheilen. Immer wenn es fast zu ist, rupft er die Kruste wieder ab.JUTTA, Thommy wohnt offenbar irgendwo. Er kommt meistens erst am Abend zum Essen. Ganz selten bleibt er mal eine Weile im Gärtchen unter den Kiefern neben enem dicken Busch Katzenminze. Ihn zieht es auch mehr zum nächsten Nachbarn (dem mit der Steinwüste). Dort wohnt das schwarze Mädchen und außerdem gibt es den ganzen Hang hoch Schuppen, Hallen, Unterstände usw.Warum soll es Dir besser als uns gehen - wir sortieren auch ständig Katzen *kicher*
- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Wir haben auch wieder ein Katzenkindelein. Ein Mädchen. 12 Wochen alt und sie heißt Maja. Eigentlich fehlt nur noch ein Willi

- Dateianhänge
-
- Maja1.JPG (24.52 KiB) 72 mal betrachtet

- Bienchen99
von Privat und sie hat eine beige Pfote
war ein 4wochen Findelkind und wurde dann aufgepäppelt. Die große Katze wollte sich aber mit dem Winzling nicht anfreunden und hat angefangen überall in die Wohnung zu pieseln. Daher haben sie nun die kleine abgegeben.

Na das passt ja bestens für alle Beteiligten, schön daß die Kleine so ein gutes Plätzchen gefunden hat!
Als Handaufzucht ist die vermutlich sehr zutraulich?

- Bienchen99
ja, die ist sehr zutraulich
Drüben das ganz müde Foto ist ja Zucker
Ich weiß ja, alle Jungtiere sind putzig, aber Katzen sind echt nicht zu toppen. Die scheint sich ja sofort wohlzufühlen bei euch.
Und bei den großen Pfoten räumt sie später bestimmt auch unter den Wühlmäusen auf.

-
BIENCHEN, herzlichen Glückwunsch zum neuen "Kind". Maja ist ja eine ganz süße und diese großen Pfötchen!Viel Freude mit dem kleinen Sonnenschein.
- Bienchen99
Meine Ma hat sich die heute ja geholt aber wo hat sich sich grad zum Mittagsschlaf nieder gelassen....ja richtig...bei mir auf dem Schoß
Frau Mama war nicht amüsiert