News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Was es noch nie gab!! (Gelesen 5789 mal)

Hier bist du richtig, wenn du nicht genau weißt, wohin mit deiner Frage oder deinem Thema!

Moderatoren: Nina, Phalaina, cydorian, partisanengärtner, AndreasR

Antworten
amrita
Re:Was es noch nie gab!!

amrita » Antwort #45 am:

Bei mir kommt diesem Jahr im Garten eine uralte Badewanne als Miniteich zum Einsatz, so eine mit verschnörkelten Füssen.
Neid... So eine Haxerlbadewanne suche ich auch schon länger, möglichst billig natürlich ;) und noch halbwegs in Ordnung. Denn ich möchte die gerne im Hochsommer als persönliches Abkühl-Sitzbad im Garten nutzen - in einem lauschigen Eckerl irgendwie umrankt von ein, zwei großen duftenden Rosen... Liebe Grüßeamrita
emma2412

emma2412 » Antwort #46 am:

Hallo!Meine Wanne ist 63 Jahre alt und noch vom Vorbesitzer. Als wir vor vier jahren hier eingezogen sind kam sie in den Keller und letzten Herbst dachte ich mir, dass wird mein Miniteich (erst wollte ich ja ein halbes Weinfass kaufen).Gelegentlich sieht man sowas auf dem Flohmarkt, vielleicht hast du dort Glück. Oder wenn ein altes Haus abgerissen werden soll. Ich drück dir die Daumen!!lG, Conny
Luna

Luna » Antwort #47 am:

Eine so alte Wanne würde ich zur Garten-Liegebank umgestalten.Eine Längsseite heraustrennen, die Kanten sauber feilen, tolle Kissen rein und fertig ist die "Siesta-Liege".Einen sonnigen Sommer wünscht Luna
Tom Schmid

Tom Schmid » Antwort #48 am:

Na endlich kommen mal überlegte Vorschläge! :D Also das Bett schaut toll aus!Ja emma es sollten mehr sein aber leider was soll man machen.
zauberin

zauberin » Antwort #49 am:

Hallo,mir kam gerade die Idee, stelle dir ein mehrere qm großes Aquarium aus Plexiglas mit Heizung in den Garten, tropisch bepflanzt und mit Fischen, dann kannst Du sogar im Winter schwimmen gehen ;D ;D, und durch die Scheiben alles beobachten. 8)Wäre doch nicht schlecht. ;) ;)
Antworten