Ja findest du , freut mich.Ich hatte ja doch Kritik wegen meiner Plasteliege befürchtet.
die ist völlig in Ordnung! Schön unauffällig in der Farbgebung und schön abgerundet in der Formgebung! Ich bin immer für unverkrampft und undogmatisch!In diesem Sinne locker bleiben und schön entspannen!
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
Ja findest du , freut mich.Ich hatte ja doch Kritik wegen meiner Plasteliege befürchtet.
die ist völlig in Ordnung! Schön unauffällig in der Farbgebung und schön abgerundet in der Formgebung! Ich bin immer für unverkrampft und undogmatisch!In diesem Sinne locker bleiben und schön entspannen!
Vor allem letzteres! Seh ich auch so. Wichtig ist doch, dass Du bequem drauf liegen kannst und das auch tust.Schade, dass der Kirschbaum Dir da solche Probleme macht. Geht neben dem Kirschbaum ein Weg hoch zur Terrasse? (sieht so aus)
Ein paar Bilder aus dem Vorgarten von heute die wenigen letzten Blüten vom Schoko-Dost und KerzenknöterichRondell mit viel Sesleria. Das Heiligenkraut gefällt mir gut dazu. (es ist Ersatz für ursprünglich gepflanzte Perlkörbchen, die mit dem sonnig-trocken Standort nicht klarkamen)
Sandfrauchen, bei Dir hat es mir besonders das Bild mit Schokodost und Kerzenknöterich angetan :DEnaira, was für eine Rosenblüte :DTreasure-Jo, das ist ja ein orange-rotes Herbstfeuerwerk bei Dir, fantastisch! Wie bringst Du Leonotis leonurus über den Winter?
Oranje boven!ZaubernussCornus kousa chinensisHallo! Es ist Herbst!?
Leider streikt der Server gerade, ich seh die Bilder nicht. Aber Hamamelis 'Pallida' ist hier auch schon gestern erblüht, ebenso Daphne mezereum, Lonicera fragrantissima und auch Cyclamen coum beginnen. Wieder mal fliegender Wechsel inmitten der Chrysanthemenblüte. So mag ich das; es wird durchgeblüht.