News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Es geht los - Samentauschpaket Runde 10 (Gelesen 40881 mal)

Verschenken und tauschen, suchen und bieten (nicht kommerziell)

Moderator: Nina

Antworten
kaliz
Re:Es geht los - Samentauschpaket Runde 10

kaliz » Antwort #75 am:

Ja, direkt nach July wäre ich auch gerne dran gewesen. July hat immer so tolle Sachen.
nevest

nevest » Antwort #76 am:

Ja, direkt nach July wäre ich auch gerne dran gewesen. July hat immer so tolle Sachen.
und ich freue mich noch mehr ;D ;D ;D Ich habe auch ein paar tolle Sachen, die ich rein legen kann und mir reichen wenig Samen einer Sorte, da meine Priorität momentan Samenvermehrung ist, sollte also einiges übrig bleiben und vieles dazu kommen. Achja: freu mich schon ;D ;D ;D
Blattkaktus

Blattkaktus » Antwort #77 am:

Laut Sendungsverfolgung kanns zwar noch dauern, aber ich hoffe einfach mal, dass das Paket morgen bei mir ankommt.Ich warte gespannt :)
Gucke schon immer, ob ich was von dir höre, weil es so lange dauert. Lt. Sendungs-Id sollte das Paket gestern zugestellt worden sein.
oile
Höhe über NHN: 35 m
Bodenart: sandig
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.

oile » Antwort #78 am:

Bebebe ist wahrscheinlich im Paket versunken. ;D
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.

Don't feed the troll!
Bebebe

Bebebe » Antwort #79 am:

Genau da bin ich :/Paket kam gestern, seit heute morgen hocke ich (bei schönstem Wetter :/ ) drinne aufm Boden und wühle.Bin zuversichtlich, das Paket heute noch loszuwerden. Auch wenns nicht so viel bringt/ Feiertag.Edit: Gibts die Liste eigentlich auch digital? also zumindest die ohne Anderungen?Wär ja nicht schlecht zur Vorbereitung.
Auf Instagram: von_gartenreisen_und_anderem
Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b

Bienchen99 » Antwort #80 am:

Da kann man auch schon mal die Zeit vergessen ;D
July

July » Antwort #81 am:

Ich bin in froher Erwartung :)!Dann wird es wohl Dienstag frühestens bei mir ankommen (ich weiß nicht wo Bebebe wohnt...). Bis dahin habe ich noch so einige Tütchen befüllt und Platz in meinem Seifen/Saatgutzimmer auf dem Fussboden gemacht ;DViel Spass noch beim Wühlen:)LG von July
SusesGarten
Unterer Niederrhein, linke Seite, NRW, 8a, 23 m NN

SusesGarten » Antwort #82 am:

Wo ich das gerade lese: Ich muss unbedingt den Hostasamen rein holen, bevor er runter fällt! Ich gehe darum jetzt raus.
Viele Grüße, Susanne
Bebebe

Bebebe » Antwort #83 am:

Soo, das war geringfügig hektisch. Aber das Paket war vor der Abholung um 5 auf der Post.Nächstes Jahr gönn ich mir dann vielleicht ein wenig mehr Zeit und schaffs schon am ersten Tag, reinzuschauen ;)Und danke nochmal für die Hin- und Herschieberei, ohne die wärs gar nicht gegangen :)@July: ein wenig weiter weg ;)Die Pm mit der Sendungs-id kommt im Laufe des Abends.
July

July » Antwort #84 am:

Ich freue mich und erwarte es eigentlich am Dienstag. Alles was hinter Ruhrgebiet liegt dauert bis zu uns in den hohen Norden 2 Tage:)Habe gerade noch Dill Hera und Russian XXL, Tabaksamen, Erbsen, Blattsenfsamen, Parakressesamen Red-Gray, Tomatillosamen u.a. fürs Paket eingepackt,Damit es dann auch zügig gehen kann und weiter geht, es warten ja noch viele.....aber GENIESSEN möchte ich natürlich auch:)LG von July
Bebebe

Bebebe » Antwort #85 am:

Vorraussichtliche Zustellung Montag Morgen- dann hätten die ja ganz schön geschuftet über das Wochenende. Aber wenigstens hat sich dann meine Hektik gelohnt :)
July

July » Antwort #86 am:

Das Paket ist heute Mittag angekommen:)!! Ich habe gleich aufgemacht und angefangen.....dann eine Stunde Pause und Hunderunde gedreht....und dann wieder dabei:)Ich habe entnommen was mir gefiel:)!! Man findet immer was:)!!Ich habe eingepackt was ich vorbereitet hatte.Mir ist aufgefallen, daß die Gemüseabteilung ein bischen mager bestückt ist bzw. viele alte Sachen dabei sind....die Bohnenabteilung fast geplündert ist:) Ist ja toll, daß wirklich viele Leute sich Saatgut nehmen und ausprobieren.Falls noch Zeit genug ist werde ich noch weiter aufstocken......denn die Runde fängt ja erst an.Morgen früh bringe ich das Paket dann zur Post auf Reisen zu Nevest.LG von July
nevest

nevest » Antwort #87 am:

Heute kam leider nichts
July

July » Antwort #88 am:

Da kannst mal sehen wie unterschiedlich schnell oder langsam die Deutsche Post doch befördert:(Ich habe es gestern um Punkt 8.00 Uhr bei der Post abgegeben.Ich kann Dir gerne die Sendungs-Nr. per PN geben, dann kannst Du nachsehen wo es steckt.LG von July
nevest

nevest » Antwort #89 am:

Paket ist gerade eben gekommen ;DIch habe es geöffnet und fühle mich als ob mir jemand mit einem Bleirohr zwischen die Augen geschlagen hat, aber es tut nicht weh, es ist schön! ;D So, jetzt wird Pink Floyd angeschmissen, ne Flasche Wein getrunken und los gehts, morgen werde ich es wieder auf Reisen schicken.(Ähhm, die Flasche trinke ich nebenbei, klang grad so, als wollte ich sie exen.)
Antworten