Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.
Wahnsinn, was du da geschafft hast.Ich freue mich schon auf deine Bilder im nächsten Jahr.Wenn ich mir die Zahlen anschaue denke ich: Ist das nicht ein bisschen viel?Aber wenn ich dann mal im eigenen Garten anfange zu zählen wundere ich mich immer wieder, was bzw. wie viele verschiedene Sorten/Pflanzen ich da habe.Bin mir nicht sicher, ob du das schon irgendwo geschrieben hast:In welcher Größe hast du Pterostyrax hispida gekauft, und wo?Irgendwie hoffe ich ja, dass der bei den Bäumen dabei ist, die mir unser Baumschuler hoffentlich in den nächsten Tagen anbietet.Finde das sehr schön bisher, HG, mir gefallen auch die Stämme, die den Weg markieren sehr gut. Mein Herz beneidet Dich um den vielen Platz, den Du zur Verfügung hast, der Rücken meint "Irm Du spinnst"![]()
Klimazone 8a (100 m ü.NN)
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
andererseits: ich bin fast sicher, dass du eine andere elfe meinst, als hausgeist.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich musste versprechen, auch diese Fotos zu zeigen.![]()
jaaaaaaa. Ich wünsche Dir nun viel Spaß beim pflanzen, Wetter soll ja mitspielenHausgeist hat geschrieben:Schön, dass es noch andere verrückte Purler gibt, die solch Verrückte wie mich bei solchen Vorhaben unterstützen.Lieben Dank nochmal an Danilo!
![]()
Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!