So, ich habe
im Restaurant Rossini einen Tisch für 20.30 Uhr reserviert. Ich kenne das Restaurant und auch die anderen Bewertungen sind gut, bei bezahlbaren Preisen. Ich hatte schon die Befürchtung, dass wir nichts mehr finden. Wir könnten dahin zu Fuß gehen, ich schlage aber vor, dass wir vom Hauptbahnhof mit der U-Bahn eine Station bis Eigelstein/Ebertplatz fahren. Von dort fallen wir förmlich in's Restaurant. (Wenn Ihr auf der Restaurantsite auf Anfahrt klickt, könnt Ihr sehen, dass es nicht weit vom Hauptbahnhof entfernt liegt. Frage: Darf man googlemaps eigentlich verlinken?)Ich habe für 15 Personen verbindlich reserviert. Der Wirt bat mich, ihm bis spätestens 1. Dezember unbedingt Bescheid zu geben, wenn jemand abspringt, bzw. dazukommt! Verbindlich zugesagt haben bislang:Kaieric und Jupp,Rahel,Cydora,Maia,Frank,Jule 69,meiner einer.Netti, schaffst Du das? Es ist nicht mehr "zu Fuß gehen" als in Bonn, versprochen

Wallu, gibt Dir mal einen Schupps. Großstädte können auch schön sein. Außerdem freust Du Dich dann umso mehr wieder in der "Wildnis" zu sein

;DPidi ist noch unentschlossen.Dorothea und Joshua, was ist mit Euch,

Caucasian, Magdalena, soll ich Euch mit auf die "wir kommen sicher"-Liste setzen?Wattemaus und Du??? PS: Meine Handynummer schicke ich Euch noch per PM