News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Eure beste Waffe gegen Erkältungen u.Ä. (Gelesen 89135 mal)
Re:Eure beste Waffe gegen Erkältungen u.Ä.
Eben, und die Grippeimpfung muss ja auch vermarktet werden... 

Das Natürliche bleibt immer gleich. Das Normale ändert sich alle 100 km oder alle paar Jahre.
Pat Parelli
Pat Parelli
Milchschokolade, Sahneeis, Quarkkuchen.Aber was sollen sie denn nur mit dem Milchmeer tun??
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
stimmt, globuli und heilkräuter (notfalls auch das besprechen und handauflegen) verkaufen sich ja wie geschnitten brot ganz ohne vermarktung, geheimnistuerisches glaubensgeschwurbel genügt. genaugenommen ist das zeug noch viel zu günstig, und weil es keine böse pharmaindustrie reich macht, sondern die gute alternativmedizinindustrie, müsste man eigentlich nochmal freiwillig mindestens das doppelte drauflegen vor lauter dankbarkeit. ::)edit: da stand zum impf-ot in diesem thread passend gerade was in der zeitung zum thema impfung und risikenEben, und die Grippeimpfung muss ja auch vermarktet werden...
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
da hast du ganz recht, alles ist Marketing und man sollte wirklich auf Jagd gehen auf die Alternativmedizin und die Pharmaindustrie. Ein Geheimtipps fuer die Jagd auf die erste Gruppe; angeblich sind einige in den Schneckenthread in Deckung gegangen und wollen dort eine Erklaerung ablegen, dass Gobuli aus Schneckeneiern ein ausgezeichnetes Mittel gegen Halsschmerzen sei! Waldmannsheil! Wir anderen werden uns eben auf die andere Gruppe konzentrieren. Kicher, kicher. Aber vielleicht waere es gescheiter auf den wirklicher Sinn dieses Forums zurueckzukommen. Wir alle lieben doch Pflanzen. Nichts zu untun! LGstimmt, globuli und heilkräuter (notfalls auch das besprechen und handauflegen) verkaufen sich ja wie geschnitten brot ganz ohne vermarktung, geheimnistuerisches glaubensgeschwurbel genügt. genaugenommen ist das zeug noch viel zu günstig, und weil es keine böse pharmaindustrie reich macht, sondern die gute alternativmedizinindustrie, müsste man eigentlich nochmal freiwillig mindestens das doppelte drauflegen vor lauter dankbarkeit.Eben, und die Grippeimpfung muss ja auch vermarktet werden...
Ein Garten ohne Baum ist wie ein Haus ohne Dach.
- austria_traveller
Einmal sehen ist besser als hundertmal hören
Der ist mir bei vielen Threads hier schon verlorengegangenauf den wirklicher Sinn dieses Forums zurueckzukommen.
Beste Grüße
Gerhard aus Wien
Gerhard aus Wien
Dieses Forum wird von leibhaftigen Menschen am Leben gehalten und Menschen reagieren manchmal verschnupft. Die beste Waffe dagegen scheint mir Humor zu sein.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70

pro luto esse
moin
moin
Joa, sie leben vom Verkaufen - wie viele andere auch. Dagegen ist vom Grundsatz her überhaupt nichts einzuwenden. Zum Verschenken produzieren sie es nicht.Eben, und die Grippeimpfung muss ja auch vermarktet werden...
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.