zausel, 40 millionen menschen haben in deutschland ein smartphone (der anteil der iphones ist bei uns nicht groß). angeben kann man dann höchstens noch mit dem neuesten modell. ich glaub, du brauchst auch eins.
bei den updateproblemen halte ich es nicht für ganz ausgeschlossen, dass sie gewollter oder zumindestens geduldeter teil der konsumschraube sind; dazu gehört dann auch immer die information, dass das neueste betriebssystem ganz auf die neue architektur des neuesten gerätemodells abgestimmt wurde... (neu!neu!neu!)
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Ich wiederhole die Erfahrung und Vorgehensweise anderer Usi:Ich gehe mit Upgradeprogrammen nach leidvoller Erfahrung immer sehr schleppend um. Mein Iphone 5s habe ich bisher noch nicht upgegradet - never change a running system! LG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
:Pgrrr... ;)dafür sind die meisten probleme auf dem eifon 6 nicht mehr existent - das kopieren von links geht wieder und beim wechseln von tabs aktualisiert sich auch nicht jedes mal die ansicht (und löscht schon geschriebenes), außerdem gibt es jetzt eine "rückgängig"-taste (allerdings nur die, und kein "wiederholen"), damit bin ich schon einigermaßen zufrieden... nur das generelle laden von pur hakt weiterhin, offenbar fehlt safari eine software-archäologie-funktion.
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Das no phone wollte ich auch schon reinsetzen: ich habe nur ein Handy - ohne Foddo, Bluetooth oder so. ;DKein Smartphone.Mich nerven auch die Leute, die ohne sowas gar nicht leben können.
Erfolg besteht zu 10 % aus Inspiration, - zu 90 % aus Transpiration. (Philip Rosenberg)