News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Es geht los - Samentauschpaket Runde 10 (Gelesen 40884 mal)

Verschenken und tauschen, suchen und bieten (nicht kommerziell)

Moderator: Nina

Antworten
July

Re:Es geht los - Samentauschpaket Runde 10

July » Antwort #90 am:

Na dann Prost und viel Spass beim Stöbern....und Pink Floyd ist gut......Wein auch :) ;DDann hat die Post ja doch gute Arbeit geleistet für die paar Kilometer zwischen uns:)LG von July
Nemesia Elfensp.

Nemesia Elfensp. » Antwort #91 am:

.............hm, so langsam werd' ich ja nun doch unruhig, denn bisher hat sich unser Forumsmitglied aseg24 - sie bekommt das Paket vor mir - noch nicht Zwecks Adressaustausch, bei mir gemeldet.Ich habe ihr dann am 20.10. meine Adresse unaufgefordert zugesand - keine Reaktion.Zuletzt hat sie am: 11. und 12.12.2013 15:14:46 Uhr gepostet:
Speakers Corner / Das grüne Brett / Re:Es geht los - Samentauschpaket Runde Paket ist seit heute früh wieder auf der Reise.Speakers Corner / Das grüne Brett / Re:Es geht los - Samentauschpaket Runde am: 11.12.2013 18:50:18 Uhr So bin wieder aufgetaucht. Das Ppaket ist der wahnsinn, so viele verschiedene Tomaten, Chili und Gemüsesorten. Aber auch einiges an Blumen und co. Es ist soviel, dass man es nicht schafft in drei Tagen alles durchzuarbeiten.Habe einige wieder dazugetan und werde das Paket Morgenfrüh gleich zur Post transportiern. Hoffentlich komme ich dort mit den Paket überhaupt an und hole mir kein Bruch. Was mir aufgefallen ist, dass die Liste leider nicht mehr ganz stimmt.Toll wäre es auch wenn man versucht deutlich zu schreiben und wenn es geht auch die deutschen Namen mit aufschreibt. Hätte mir so manche googelei erspart.So genug gemeckert. An allen Spendern usw. ein ganz herzlichen dank. Freue mich schon auf nächste mal.
na ja, das nächste Mal ist jetztDie Adresse meiner Nachfolgerin habe ich längst per Emailkontakt erfragt und bekommen :D - wir stehen also so zu sagen "in den Startlöchern" 8)Hat den wohl aseg24' s Vorgängerin RosaRot ihre Adresse bekommen?
Wir haben nur dieses eine Leben.
RosaRot

Regenschatten Schattenregen Nordöstliches Harzvorland, Podsol, Regosol 7b 123m

RosaRot » Antwort #92 am:

Nein, bis jetzt nicht.Ich habe aseg24 eine PM geschickt. Wenn sich aseg24 nicht meldet geht es an den nächsten weiter, das bist Du Nemesia. Kannst mir ja prophylaktisch Deine Adresse schreiben.aseg ist also anscheinend nur hier zu Gange, wenn das Samentauschpaket kursiert. Hm.
Viele Grüße von
RosaRot
Nemesia Elfensp.

Nemesia Elfensp. » Antwort #93 am:

Nein, bis jetzt nicht.Ich habe aseg24 eine PM geschickt. Wenn sich aseg24 nicht meldet geht es an den nächsten weiter, das bist Du Nemesia. Kannst mir ja prophylaktisch Deine Adresse schreiben.aseg ist also anscheinend nur hier zu Gange, wenn das Samentauschpaket kursiert. Hm.
kommt umgehend - besser is besser :)
KerstinF

KerstinF » Antwort #94 am:

Die Adresse meiner Nachfolgerin habe ich längst per Emailkontakt erfragt und bekommen :D - wir stehen also so zu sagen "in den Startlöchern" 8)
;) :) :) Die Nachfolgerin freut sich schon wie Bolle und wird in den nächsten Tagen ihre nunmehr durchgetrocknete Saat eintüten.
Wenn meine Seele Urlaub braucht, gehe ich in meinen Garten.
Nemesia Elfensp.

Nemesia Elfensp. » Antwort #95 am:

Die Adresse meiner Nachfolgerin habe ich längst per Emailkontakt erfragt und bekommen :D - wir stehen also so zu sagen "in den Startlöchern" 8)
;) :) :) Die Nachfolgerin freut sich schon wie Bolle und wird in den nächsten Tagen ihre nunmehr durchgetrocknete Saat eintüten.
Hi Bolle,...........Du auch hier :D :D 8)
KerstinF

KerstinF » Antwort #96 am:

In der regel - jeden Tag. Nur meist eher still, aber immer interessiert und begierig am lesen und lernen von der geballten Kompetenz hier.
Wenn meine Seele Urlaub braucht, gehe ich in meinen Garten.
nevest

nevest » Antwort #97 am:

Nochmals danke an Anja. Tolle Organisation und ein sehr aufgeräumtes Paket. Leider hatte ich nur wenig Zeit und wollte es auch nicht 2 Tage behalten, aber ich habe ein paar schöne Sachen gefunden und auch tolle Sachen rein getan.Nächstes Jahr bin ich gerne wieder dabei.
Zitronenfalter

Zitronenfalter » Antwort #98 am:

Hallo,das Paket ist eingetroffen - werde es bis morgen durchschauen und ein bischen erweitern 8) und morgen dann wieder auf Reisen schicken.Liebe GrüßeZitronenfalter
anja1411

anja1411 » Antwort #99 am:

Hallo, ich wollte nur mal loswerden, dass ich es toll finde, wie vorbildlich ihr das Paket annehmt und weitersendet ;D . Sollte sich wirklich mal jemand nicht melden, dann einfach überspringen und mir bescheidgeben. Ich hänge diejenigen dann hintenan und sie haben später nochmal die Chance.LG Anja
martins9

martins9 » Antwort #100 am:

Ich bin ja schon der Nächste, juhu! Sollte das Paket "erst" am Dienstag kommen, werde ich es aber leider nicht vor Donnerstag Mittag wieder auf Reisen schicken können, so viel schon mal als Vorwarnung! Euch ein schönes Wochenende!
Zitronenfalter

Zitronenfalter » Antwort #101 am:

Hallo martins9 und alle,es wird auf jeden Fall Dienstag, weil ich bin zwar nun fertig mit durchschauen und habe das Paket wieder versandfertig gemacht aber seid mir nicht böse ich hab's nicht mehr vor Ladenschluß auf die Post geschafft - werde es also dann Montag früh zur Post bringen.Liebe GrüßeZitronenfalter
aseg24

aseg24 » Antwort #102 am:

Verstehe nicht warum hier so eine Panik gemacht wird. Das Paket ist ja gerade mal bei Zitronenfalter. Habe meine Adresse jetzt meinem Vorgänger mitgeteilt.
oile
Höhe über NHN: 35 m
Bodenart: sandig
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.

oile » Antwort #103 am:

Verstehe nicht warum hier so eine Panik gemacht wird.
Und ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wie man sich ein ganzes Jahr in diesem Forum so zurückhalten kann und nur auftaucht, wenn das Tauschpaket die Runde macht.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.

Don't feed the troll!
Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b

Bienchen99 » Antwort #104 am:

;D genau so lange dabei wie ich.... ;D
Antworten