News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Bildschirm legt sich quer (Gelesen 1662 mal)
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
Re:Bildschirm legt sich quer
du fragst sowas?
das ende ist nah! 

pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
- Quendula
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m
Es gibt eigentlich nur zwei Programme, die dafür zuständig sind, Catalyst Control Center oder Nvidia Systemsteuerung. Dazu klickst Du mit der rechten Maustaste auf den leeren Bildschirm. In diesem Dialogfenster sollte es zu sehen sein. Beim Catalyst CC gibt es den Punkt Desktopmanagement, dort kannst Du erst mal bei den Desktopeigenschaften alles grade drehen. Dann musst Du mal suchen, wo man die Tastenkombi deaktivieren kann. Falls es nicht geht, melde Dich heute abend mal.
Erwarte nichts, doch rechne mit allem!
Habe das gefunden:http://www.youtube.com/watch?v=T3dwHrzeSgo
Ich habe nur Windows 7, aber hier kann ich mit AltGr + einer der Pfeiltasten den Bildschirm drehen. Mit AltGr + Pfeil-nach-oben sollte alles wieder am richtigen Platz sein.
Viele Grüße, Bombus
AltGr werde ich auch ausprobieren, bombus.---> funzt auch!Windows 8:Strg+Alt+Pfeiltasten drehen das Bild.Pfeil nach unten stellt das Bild auf den Kopf, will man das Bild wieder richtig: Pfeil nach oben.(Bild rechts oder links gekippt, läßt sich die Maus nur mit stoischer Ruhe vernünftig bedienen)Ich habe nur Windows 7, aber hier kann ich mit AltGr + einer der Pfeiltasten den Bildschirm drehen. Mit AltGr + Pfeil-nach-oben sollte alles wieder am richtigen Platz sein.
... noch nicht ganz.zwerggarten hat geschrieben:... das ende ist nah!

- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Juchuu, Zausel muss den Kopf beim Puren nicht mehr quer halten

Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
genial, im atelier funzt das auch am pappmascheebearbeitungsterminal – ich muss nächstens mal kollegi verwirren.

pro luto esse
moin
moin
Ist doch ein Laptop, kann er doch hochkant stellen.Juchuu, Zausel muss den Kopf beim Puren nicht mehr quer halten![]()