Ich habe immer noch Muskelkater an Stellen, wo ich gar keine Muskeln vermutet hätte ;DSchade, dass die Steine noch nicht reichten, hm.
Ähm, gute Genesung. Das mit den Steinen ist wirklich ärgerlich. Die Lieferfirma will jetzt mit ihrem Rechtsbeistand beraten, wie sie mit meiner Reklamation umgehen wollen.
Es wären allerdings auch geeignete Transportgeräte mitzubringen. Die Horste haben am Boden etwa 120 cm Durchmesser und passen daher nicht mehr in handelsübliche Kofferräume.
Das sieht gut aus. Derzeit baue ich darauf, dass der große Nussbaum nicht weit entfernt steht und der Hubzug stets gute Dienste leistete. Aber da kann man ja trotzdem ein Event draus machen. Aber dann wohl eher zum Jahresanfang.
Kurzfristiger Termin:Subbotnik am 9. Mai nachmittags bei mir.Wer hat Lust und Zeit und stabile Nerven?Geplant sind ein paar Steinstapelarbeiten (eine Beetumrandung) sowie das Aufräumen einer ehemaligen und auch zukünftigen Rasenfläche. Aktuell liegt da noch ein Sandhaufen und Betonschutt.Geboten wird Kuchen und Gegrilltes. Nacheinander.