News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Hallo liebe Pflanzenfreunde! Diese beeindruckende Blütenkerze habe ich letztes Jahr im Juni in England fotografiert (leider ohne Blätter). Weiß jemand vielleicht um welche Pflanze es sich handelt?
Einsperren hilft nicht, das Ding heißt ja nach den Circen. Müsste also weit weg gebracht und gebannt werden. Was daran allerdings betörend sein soll, hab ich noch nicht herausgefunden.
Nachdem ich mittlerweile den vom Vorbesitzer übernommenen Garten grundlegend umgestaltet habe (Koniferen raus & Blühendes rein), sind auch kaum noch Pflanzen übrig, von denen ich nicht weiß um was es sich handelt. Eine der letzten ist dieser weiß und gefüllt blühende Strauch (der leider nach der Blüte immer mit Monilia zu kämpfen hat). Was könnte das denn für ein Strauch sein?
Nachdem ich mittlerweile den vom Vorbesitzer übernommenen Garten grundlegend umgestaltet habe (Koniferen raus & Blühendes rein), sind auch kaum noch Pflanzen übrig, von denen ich nicht weiß um was es sich handelt. Eine der letzten ist dieser weiß und gefüllt blühende Strauch (der leider nach der Blüte immer mit Monilia zu kämpfen hat). Was könnte das denn für ein Strauch sein?
Weiß denn wirklich niemand, was das für ein Strauch ist? Hier nochmal voll aufgeblüht zu sehen: