News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Blau? (Gelesen 5147 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
Raphaela

Re:Blau?

Raphaela » Antwort #60 am:

Roro, wir gehen natürlich davon aus, daß du die Steckhölzchen nach bestem Wissen ud Gewissen aufpäppelst :)Wenn man sich erstmal näher damit beschäftigt (auch mit ilfe der Nase) dann findet man die blaublühenden Blaublütigen zunehmen attraktiver ;)
sonnenschein

sonnenschein » Antwort #61 am:

Wenn man sich erstmal näher damit beschäftigt (auch mit ilfe der Nase) dann findet man die blaublühenden Blaublütigen zunehmen attraktiver ;)
:o :o :-X
Es wird immer wieder Frühling
Mufflon

Mufflon » Antwort #62 am:

Wenn man sich erstmal näher damit beschäftigt (auch mit ilfe der Nase) ;)
Also ohne Hinzuschauen? :-[ :-X
Raphaela

Raphaela » Antwort #63 am:

auch mit Hilfe der Nase, das Auge darf mit im Spiel sein ;)
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #64 am:

..und abgesehen davon passen die schönen hellen blautöne einfach zu allem...also, die schönen blauen töne, meine ich natürlich ;) eine rhapsody würde ich vielleicht nicht überall hinsetzten, wenn ich ehrlich bin :-X ;)stecklinge nach bestem wissen?: ;D kein problem ;D
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Irisfool

Irisfool » Antwort #65 am:

Nur zu deiner Info: Der morbide Garten ist immer noch zugefroren, da kannst du sie nicht"dumpen". ;D ;D ;D :D
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #66 am:

ach?????? ihr habt noch frost????????????????? ::) ihr armen :-* ;)bei mir treiben die rosen ja schon längst wieder aus ;D
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Irisfool

Irisfool » Antwort #67 am:

Die Indigoletta , direkt an der Hausmauer auch ::). das wird ihr aber nicht gut bekommen........ :o
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #68 am:

das gehört allmählich in einen eigenen thread, denke ich :-)
Antworten