News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Rolands Rosarium (Gelesen 41236 mal)
Re:Rolands Rosarium
der letzte Stand ist ein ca 20 meter langes Beet, was ich das Ph..peep...beet nenne :DUm das umzugraben mußte ich mir einen Gärnter engagieren, aleine wäre ich wohl daran gestorben, da es größer ist, als es auf dem Foto aussieht ;)Im Frühjahr und im laufe ds Sommers wird es bepflanzt, möglichst dezent mit viel weiß, blau und grau
in vino veritas
Auf der Gegenseite ist das "fette Eckbeet" entstanden, was eine enorme Fläche hat, was hier auf dem Foto allerdings klein aussiehtGanz vorne rechts auf dem Bild ist das rund, der sogenannten Rosenschnecke.
in vino veritas
- Nova Liz †
Na ,zum Glück bist du nicht in den Winterschlaf gefallen. :DDiese lichtdurchfluteten Fotos erwecken einen richtig zum Leben.
.Hach,dieses satte Grün,da sehnt man sich nach Frühling und Sonne.Schön,dass du mal wieder berichtest.Es hat sich doch sehr viel getan. 

Ein bischen hat sich getan, für mich war es schon viel, weil es bisher auch schon enorm viel Arbeit war.Rechts sieht man mehr von der "Schnecke"Na ,zum Glück bist du nicht in den Winterschlaf gefallen. :DDiese lichtdurchfluteten Fotos erwecken einen richtig zum Leben..Hach,dieses satte Grün,da sehnt man sich nach Frühling und Sonne.Schön,dass du mal wieder berichtest.Es hat sich doch sehr viel getan.
in vino veritas
Die Schnecke fängt an der linken Seite des Bocgens an, und schwingt, leider etwas kurz, auf die wiese raus
in vino veritas
Hallo Roland,bin noch ziemlich neu hier. Der Garten sieht sehr schön aus. Sag mal, wie groß ist er denn?
Damit ist doch bestimmt viel Arbeit verbunden? Mein Garten sieht im Moment sehr traurig
aus, da ich nicht weiß, wie ich ihn in Schuss bekommen soll.
Werde mal ein paar Fotos mailen. Vielleicht hat ja irgendwer eine Idee 

Tröst Dich, ZauberinHallo Roland,bin noch ziemlich neu hier. Der Garten sieht sehr schön aus. Sag mal, wie groß ist er denn?Damit ist doch bestimmt viel Arbeit verbunden? Mein Garten sieht im Moment sehr traurig
aus, da ich nicht weiß, wie ich ihn in Schuss bekommen soll.
Werde mal ein paar Fotos mailen. Vielleicht hat ja irgendwer eine Idee

in vino veritas
Über die neuen Fenster freue ich mich besonders, nun muß ich nur die Fensterläden auch streichen
in vino veritas
In das fette eckbeet kommen, viel grober grauer Salbei und Moschatas, wie diese hier
in vino veritas
Herzlich willkommen Zauberin! :)Am besten fängst du für deine Gartenfragen einen eigenen thread an, bestimmt gibt´s jede Menge Tips! :)Sieht ja schon richtig klasse aus, Roland!
Ich bewundere auch deine Disziplin: Wenn ich mal ein, zwei freie Meterchen hab, kann ich mich nicht beherrschen und pflanz sie in null-komma-nix dicht 

Ach ja, von mir auch herzlich willkommen, Zauberin :DRapha, das kommt noch ;)Erstmal muß ich mir die Farben genau überlegenHerzlich willkommen Zauberin! :)Am besten fängst du für deine Gartenfragen einen eigenen thread an, bestimmt gibt´s jede Menge Tips! :)Sieht ja schon richtig klasse aus, Roland!Ich bewundere auch deine Disziplin: Wenn ich mal ein, zwei freie Meterchen hab, kann ich mich nicht beherrschen und pflanz sie in null-komma-nix dicht
in vino veritas