News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Rolands Rosarium (Gelesen 41214 mal)
Re:Rolands Rosarium
Hallo Roland, hab zum ersten Mal deinen Garten gesehen, wird ja wunderschön und mit Wasser !!!!!!!!! Gruss Steffi
Moonlight habe ich schon ins Eckbeet gesetztLeider fehlen mir noch Unmengen an Stauden, ich brauche sie ja in x-facher ausführung, hunderte 

in vino veritas
So sah es vor einem Jahr aus, war auch schön und machte gar keine Arbeit 

in vino veritas
Herzlich willkommen Zauberin! :)Am besten fängst du für deine Gartenfragen einen eigenen thread an, bestimmt gibt´s jede Menge Tips! :)Wie kann man einen thread anlegenIch habe leider noch null Ahnung davon
Wäre natürlich toll, wenn mir jemand beiseite stehen könnte. Ich bin jedoch etwas an vorhandene Pflanzung gebunden. Die Bäume, die im Garten stehen, möchte ich stehen lassen. Werde mal ein paar Fotos machen und einstellen. L.G
gehe zum Beispiel hier ins Rosarium, und schaue recht oben im Menü, wo "neues THema beginnen " steht
in vino veritas
Was hättest Du den gerne an Stauden? Hab letztes Jahr Unmengen ausgesäät für den neuen Garten, und werde bestimmt nicht alle brauchen.Moonlight habe ich schon ins Eckbeet gesetztLeider fehlen mir noch Unmengen an Stauden, ich brauche sie ja in x-facher ausführung, hunderte
Oh, was für ein Traumfoto, wer ist das denn?Sowas zum Beispiel käme gut :DMeist komme ich erst auf Stauden, wenn ich sie seheWas hättest Du den gerne an Stauden? Hab letztes Jahr Unmengen ausgesäät für den neuen Garten, und werde bestimmt nicht alle brauchen.Moonlight habe ich schon ins Eckbeet gesetztLeider fehlen mir noch Unmengen an Stauden, ich brauche sie ja in x-facher ausführung, hunderte

in vino veritas
eine weiße Königskerze
Kam mir auch so vor, weißt DU welche genau`?eine weiße Königskerze
in vino veritas
Nein, leider nicht. Ich habe Verbascum phoenicum und V.chaixii ausgesäät, und beide blühen weiß. Sie haben im ersten Jahr schon geblüht, bis in den November hinein.
V.chaixii hat lila StaubfädenNein, leider nicht. Ich habe Verbascum phoenicum und V.chaixii ausgesäät, und beide blühen weiß. Sie haben im ersten Jahr schon geblüht, bis in den November hinein.

in vino veritas
Ich hab leider noch nicht die Kenntnisse. Bin erst dabei, mich schlau zu machen. Wenn Du welche möchtest, oder andere Stauden, melde Dich einfach.
Wenn das liebe ANgebot im Frühjahr noch gilt, spreche ich Dich gerne noch mal drauf an, wenn ich darfIch hab leider noch nicht die Kenntnisse. Bin erst dabei, mich schlau zu machen. Wenn Du welche möchtest, oder andere Stauden, melde Dich einfach.

in vino veritas