News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Rosisten-Glühweintreffen 2014 (Gelesen 16373 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
kaieric
südliches saarland

Re:Rosisten-Glühweintreffen 2014

kaieric » Antwort #75 am:

fingerchen hebt - ich täte auch kommen. zusammen mit cydora in bahn und hotel.wenn es dann noch weihnachtlich schneit, muß ich vor rührung bestimmt bißchen weinen. ;) mir fiel ja fast das gesicht runter, als ich die bilder vom restaurant sah - kenn' ich doch noch von früher ! nur war da noch kein italiener drin.hach - ich freu' mich ganz dolle !! :D

schöööööööön ;) ;D ;)
cydora
Region: In Rheinnähe
Höhe über NHN: 90m
Bodenart: Tonboden
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

cydora » Antwort #76 am:

Ach "verdursten" werdet ihr trotzdem nicht! 8) 8) ;D ;)

wir reisen mit dem fasswagen an, versprochen ;D
;D 8)Damit uns das bei leerem Magen nicht umhaut, werde ich versuchen, bis dahin noch paar Haselnussplätzchen oder Brownies zu backen. Das lässt sich ja im Zug noch gut transportieren.
Liebe Grüße - Cydora
Netti

Meine 2. Heimat seid ihr

Netti » Antwort #77 am:

Kann mich denn hier einer bergen, sonst bin ich nicht dabeiNetti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner

Grüße aus dem Rheinland
tubutsch

tubutsch » Antwort #78 am:

Netti, schreib doch mal ab wo man Dich "bergen" muss :D
Netti

Meine 2. Heimat seid ihr

Netti » Antwort #79 am:

In Bonn Beuel Neu Vilich, Adrese kann ich pen men, Rollator müßte ins Auto passen(Ich weiß, bißchen viel verlangt) :'( )Netti

Grüße aus dem Rheinland
pidiwidi
KZ 6b/6a 465m

pidiwidi » Antwort #80 am:

Liebe Netti,Du musst auch dahin zurück, richtig?Hab für das Wochenende einen Hundesitter gefunden :D . Komme mit GG im Schlepptau! (Ich hoffe der kreuzt nicht erst gegen Mitternacht auf).LG pi
Grüße vom ersten Hügel nördlich der Alpen am Rand der Münchner Schotterebene
Viridiflora

Viridiflora » Antwort #81 am:

Du musst auch dahin zurück, richtig?
Das ist genau das Problem - abholen könnten wir Netti ev. schon (der Kofferraum ist aber leider nicht sooo gross :( ). Aber wir fahren nicht zurück, sondern übernachten in Köln. :-\
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #82 am:

für netti könnte die linie 66 und 16/18 interessant sein...sie fahren häufig und über hbf in richtung köln sollte ein umsteigen möglich und wenig beschwerlich sein. ich habe mich wenig damit beschäftigt, aber eigentlich sind die verbindungen gutich selber bin leider in ungarn zum zeitpunkt des treffens...schade, hatte gehofft dazu stoßen zu können.
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #83 am:

habe die route bei google berechnen lassen - netti, du müsstest offenbar nicht einmal umsteigen:Zug - RB - RB 12524 - Richtung: Mönchengladbach Hbf   Betreiber: Deutsche Bahn AG   17:18    Abfahrt: Bonn-Beuel   17:53    Ankunft Köln Hbfzurück um 23 uhr geht's sogar eeetwas fixer; für einen späteren zeitpunkt - wenn das bier zu lecker war ;) - müssten wir noch mal forschen. Zug - RB - RB 12589 - Richtung: Linz(Rhein)   Betreiber: Deutsche Bahn AG   23:01    Abfahrt: Köln Hbf   23:32    Ankunft Bonn-Beuel
Netti

Meine 2. Heimat seid ihr

Netti » Antwort #84 am:

Das ist alles nicht das Problem, ich muß ja von zu Hause über die Straßenbahn bis zur Bahn kommen, in Köln ähnlich, das schaffe ich leider nicht mehr, wenn ich in Hauptbahnhof angekommen bin, bin ich für die nächsten Stunden fertig mit Laufen, ich hab für mich Köln geknickt. Zurück ist das gleiche Problem.... Scheißrücken.Na ja, nächstes Jahr wieder Bonn ::) :D Grüße Netti

Grüße aus dem Rheinland
pidiwidi
KZ 6b/6a 465m

pidiwidi » Antwort #85 am:

Mensch Netti,das ist ja schade! Ein Taxi bis zum Bahnhof ist wahrscheinlich nicht bezahlbar. Ich kenn das von hier.@viri"wir"? :D :D
Grüße vom ersten Hügel nördlich der Alpen am Rand der Münchner Schotterebene
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #86 am:

viri hat was im handgepäck ;D ;D ;D ;)och netti, das ist schade!
Netti

Meine 2. Heimat seid ihr

Netti » Antwort #87 am:

Ich wünsche Euch trotzdem viel SpaßNetti

Grüße aus dem Rheinland
riegelrot
Vürjebirg bei d'r Bundesstadt Bonn

riegelrot » Antwort #88 am:

NL kommt definitiv nicht, wir feiern Sinter Claas und Zwarte Piet auf biegen und brechen, das lassen wir uns auch nicht durch ein paar( nein ich sags nicht!!! ;D ;)) verbieten. ;D ;D ;D. Wer dabei rassistische Hintergründe sucht ist einfach hohl im Kopf!!!! ;D ;D :D ;)Aber ich bin sicher, ihr schafft das auch ohne uns und habt viel Spass. Das alkoholfreie Glühweinrezept könnte ich ja, wenn erwünscht ,an Viridiflora verraten. ;D ;)
Ja, leider spielt mir der Sinterklaasdag am 5.12. auch einen Strich durch meine Planung. Habe leider einen anderen Termin, sehr schade, denn obwohl eingefleischter Bonnfan, hätte ich ich mir ausnahmsweise für euch auch mal Kölle angetan! Ich stimme Yvonne zu: der Weihnachtsmarkt am al Alten Markt finde ich am geselligsten. Da gibt es auch weniger von meinen Landsleuten mit den bekloppten Leuchtmützen und in jeder Hand mind, 2 Glühweinen. Die schaffen nur den Markt am Dom.Zu den Zwarte Pieten, ha ha! Ich war vorgestern in Venlo "chocoladeletters" (Schokobuchstaben, traditionell zu Sinterklaas) und da wurde ich doch wahrhaftig gefragt ob ich eine Verpackung MIT oder OHNE Zwarte Pieten haben wollte. Ich wünsche euch allen viel Spaß, benimmt euch!Viele liebe Grüße, Henriette
Nicht alle Engel haben Flügel, manche haben Schnurrhaare - Kalenderspruch
tubutsch

tubutsch » Antwort #89 am:

Och Mensch Henriette, kannst Du den Termin nicht verschieben. Bitte, bitte :-* ich ruf morgen mal durch.
Antworten