Moderator: Nina
Ich liebe dieses Forum! Klimazone 9
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
Ich liebe dieses Forum! Klimazone 9
Da muß ich jetzt durchIArme Martina, das wird schon.
Neinnein. In dem Fall sicher nicht. Es bleibt spannend bis zuletztViele Köche verderben den Brei
Und wie sieht das bei einem Hausmann aus, Günther?Überhaupt: Eine richtige Hausfrau hat das im Gefühl
so ähnlich klang auch Siebecks Entschuldigung, und dass er das Rezept nur abgeschrieben habe, gut möglich, dass er die Zitrusfrüchte dabei verwechselt hat. Aber hätte das einen Unterschied gemacht, sind Limetten so viel weniger sauer?Ich bin gespannt auf Martinas Bericht, dieses Rezept möchte ich unbedingt auch ausprobieren.Überhaupt: Eine richtige Hausfrau hat das im Gefühl
Gut, daß du das sagst(Außerdem hab ich Loriot zitiert...)
Inken, gestern wurde (hier auch) Geburtstag gefeiert@martina, heute ist "morgen"!
Gartenlady, das komplette Rezept gebe ich gern per PM weiter, es ist aus einem Kochbuch von diesen Herren. Ich weiß leider nicht, ob es das in dem Artikel erwähnte ist, ich habe nur eine Miniversion, die es vor ein paar Jahren in der Trafik zu kaufen gab. Die kandierten Zitronenscheiben sind auch eine besondere Kür. Sollten hauchdünn, aber nicht löchrig seinIch bin gespannt auf Martinas Bericht, dieses Rezept möchte ich unbedingt auch ausprobieren.