News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Rolands Rosarium (Gelesen 41083 mal)
Re:Rolands Rosarium
Roland, du hast doch bestimmt den Beales "Klassische Rosen". Ich sehe Deinen "Park" und das Kapital von Beales " Strauchrosen und Alte Rosen in V erbindung mit Wasser. Ein Bild dazu: Die R. wichuraiana in den Teich fließend, auf dem Seerosen blühen .... :PHast Du Möglichkeiten!!! Laß Dir Zeit!!Schlaf gutGloria
::)Ja, muß ich mal nachschlagen, mir war doch so :DWahrscheinlich macht es dann "klick" wenn ich das Bild sehen, was DU meinst. Bin schon gespanntRoland, du hast doch bestimmt den Beales "Klassische Rosen". Ich sehe Deinen "Park" und das Kapital von Beales " Strauchrosen und Alte Rosen in V erbindung mit Wasser. Ein Bild dazu: Die R. wichuraiana in den Teich fließend, auf dem Seerosen blühen .... :PHast Du Möglichkeiten!!! Laß Dir Zeit!!Schlaf gutGloria

in vino veritas

- Dateianhänge
-
- General_Galieni_Loubert.JPG (21.4 KiB) 65 mal betrachtet
in vino veritas
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
toll....jetzt gucken meine kollegen schon alle etwas irritiert, weil ich alle paar sekunden seelig schnaufe
tolle rosenbilder, roland
wie hat mir das gefehlt 

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
;)Eigendlich gehören sie nicht direkt hier hinein, andererseits, dachte ich mal so zum auflockerntoll....jetzt gucken meine kollegen schon alle etwas irritiert, weil ich alle paar sekunden seelig schnaufetolle rosenbilder, roland
wie hat mir das gefehlt

in vino veritas