News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Suche Bohnen 'Kapitän Weddingen' (Gelesen 13379 mal)
Moderator: Nina
Suche Bohnen 'Kapitän Weddingen'
Ich bin für Freunde auf der Suche nach der Bohnensorte 'Kapitän Weddingen'. Wenn jemand die anbaut und mir davon Bohnenkerne abgeben könnte, wäre das toll. Portoersatz ist klar, Tauschangebote per PM.Barbara
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Re:Suche Bohnen 'Kapitän Weddingen'
Professor Jürgen Klapprott hat welche im Archiv nehme ich an:)Einfach mal googeln und dort anfragen.Sonnige Grüsse von July
- Nemesia Elfensp.
'Kapitän Weddingen' oder 'Kapitän Weddigen' ?
hier bei ARCHE NOAH habe ich eine Bohne mit sehr ähnlich geschriebenen Namen gefunden - ob sie das ist?LGIch bin für Freunde auf der Suche nach der Bohnensorte 'Kapitän Weddingen'. Wenn jemand die anbaut und mir davon Bohnenkerne abgeben könnte, wäre das toll. Portoersatz ist klar, Tauschangebote per PM.Barbara
Wir haben nur dieses eine Leben.
Re:Suche Bohnen 'Kapitän Weddingen'
Danke Euch beiden.
Da werde ich mal weiter nachforschen.Nemesia, dass der Name "Weddigen" ist, kann gut sein.

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
- Nemesia Elfensp.
Danke Euch beiden.Da werde ich mal weiter nachforschen.Nemesia, dass der Name "Weddigen" ist, kann gut sein.

Wir haben nur dieses eine Leben.