News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Suche Bohnen 'Kapitän Weddingen' (Gelesen 13379 mal)

Verschenken und tauschen, suchen und bieten (nicht kommerziell)

Moderator: Nina

Antworten
Crambe
Zollernalb (BW), 800m, Whz 6b

Suche Bohnen 'Kapitän Weddingen'

Crambe »

Ich bin für Freunde auf der Suche nach der Bohnensorte 'Kapitän Weddingen'. Wenn jemand die anbaut und mir davon Bohnenkerne abgeben könnte, wäre das toll. Portoersatz ist klar, Tauschangebote per PM.Barbara
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
July

Re:Suche Bohnen 'Kapitän Weddingen'

July » Antwort #1 am:

Professor Jürgen Klapprott hat welche im Archiv nehme ich an:)Einfach mal googeln und dort anfragen.Sonnige Grüsse von July
Nemesia Elfensp.
'Kapitän Weddingen' oder 'Kapitän Weddigen' ?

Nemesia Elfensp. » Antwort #2 am:

Ich bin für Freunde auf der Suche nach der Bohnensorte 'Kapitän Weddingen'. Wenn jemand die anbaut und mir davon Bohnenkerne abgeben könnte, wäre das toll. Portoersatz ist klar, Tauschangebote per PM.Barbara
hier bei ARCHE NOAH habe ich eine Bohne mit sehr ähnlich geschriebenen Namen gefunden - ob sie das ist?LG
Wir haben nur dieses eine Leben.
Crambe
Zollernalb (BW), 800m, Whz 6b

Crambe » Antwort #3 am:

Danke Euch beiden. :D Da werde ich mal weiter nachforschen.Nemesia, dass der Name "Weddigen" ist, kann gut sein.
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Nemesia Elfensp.

Nemesia Elfensp. » Antwort #4 am:

Danke Euch beiden. :D Da werde ich mal weiter nachforschen.Nemesia, dass der Name "Weddigen" ist, kann gut sein.
:) ich druecke die Daumen :)
Wir haben nur dieses eine Leben.
Antworten