News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Naja, es ist Zeit, passt schon so. Obwohl uns etwas Sonne wieder mal durchatmen ließe.Denn: täglich grüßt das Murmeltier.....Dichter Bodennebel, nieseln, aber nur mehr 2 Grad.
7.5° morgens, jetzt 11° und in einer Regenpause scheint etwas Sonne durch die Wolken.Morgens war alles dicht, entweder von Wolken oder Nebel.Gestern Regen, 6° bis 8°.
@ Tarokajaeine Woche Pause und schon wieder Regen satt!!echt schlimmich hab Deine Bilder gesehen, deine neue Mauer sieht gut aus und es ist günstig, dass das Wasser unten ablaufen kann, ich drück dir die Daumen, dass nichts passiert.1993 = vom 20. Sept. bis 14. Okt. nur Regen und Gewitter Lagohöchststand am 14. Okt. 197,27 m über NNan 22 Tagen 870 l per m² 2002 am 4.Mai kurze Zeitungsnotiz über Erdrutsche und weggespülte Geleise im Tessin17. Nov. aktuell: Video vom Bergrutsch bei Cannero IT.http://www.verbanianotizie.it/n226421-f ... iretta.htm Saluti Kamelie
Heute ist es Nacht geblieben. Sowas von duster. Furchtbar.Dabei eisiger Ostwind und nur 2 Grad im Südspessart :PDer Regen südlich der Alpen ist schon sehr besorgniserregend. Dabei hier in Mitteleuropa ständig trocken (oder zu trocken).Wohl eine typische Wetterlage des Klimawandels
Den ganzen Tag war es grau und windig. Der Morgen begann mit 1,5° C, kurz vor Mittag stand die 2 vor dem Komma und gegen 14.00 Uhr war das Maximum mit 2,5° C erreicht. Aktuell haben wir 1,8° C.
Nebel, 4 Grad feucht.Gestern habe ich sie aber gefunden die Sonne. Nach 8km mit dem Auro, 4km zu Fuß und insgesamt 845 Höhenmeter habe ich mal aufgetankt.
Es gibt einen Unterschied zwischen Wissen und Verstand