News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Spaziergang im November (Gelesen 8605 mal)
Moderator: thomas
Re:Spaziergang im November
Fotografisch keine Glanzleistung, aber ein jahreszeitlich sehr passendes Motiv, finde ich: Lübecker Dom
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
Na, wartet mal, bis ihr Fridas neueste Lübeck-Mystik-Serie sehen dürft. Ich durfte gerade Vorkoster spielen. Megastarke Fotos!Frida, komm raus damit!LG Evi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
- elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Hallo frida !Schön sind die geworden.Gratuliere
Das 2. von oben ist mein Favorit.Was ist denn das für ein schöner alter Windjammer
? So was sieht man ja selten, höchstens bei den Schiffahrtstagen oder Hafengeburtstag
. Da zeigen die Hanseaten dann ihre Schätze her.lg. elis

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
Sehr schöne Aufnahmen, frida! Am meisten haben es mir die ersten drei angetan.
Richtig schön nebelig-mystisch finde ich das erste (nr 5) und das dritte. Das zweite ist auch toll, aber eher heimelig-gemütlich. Auch die anderen beiden machen mich recht fröhlich-besinnlich gestimmt

Ich mag das Schiff mit dem roten Bug am liebsten. Das ist, mit Ausnahme des ersten Fotos, eine sehr weihnachtlich-winterlich anmutende Serie. Lübeck im Nebel hat was.Lg Evi
Nutze die Talente, die du hast.
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Ich mag Bild 2 von 5 am liebsten, das Schiff ist so schön nostalgisch und da man die Häuserzeile nicht genau sieht, macht es auch nichts, dass sie durchbrochen wird.
Wow frida, wunderschöne Bilder! Herrlich anzuschauen und toll mit dem Licht + Nebel.
Das hast Du echt drauf! Das Zweite Bild ist mein Favorit, ..der Knaller!LG Ute

Das ist die Shtandart aus Russland, über Winter zu Besuch in Lübeck : http://www.shtandart.com/Was ist denn das für ein schöner alter Windjammer?
Allerdings!Mir gefällt das vierte Bild von der Stimmung her am besten.Wow frida, wunderschöne Bilder! Herrlich anzuschauen und toll mit dem Licht + Nebel.Das hast Du echt drauf!
Ich hab beim Ansehen überlegt, dass ich bei Bild 3 gern das Schiff auf der anderen Seite hätte, also spiegelverkehrt, ich glaube, das Foto würde dann noch stärker wirken (?)Mir gefällt das vierte Bild von der Stimmung her am besten.
frida, die neue Bilderreihe aus dem Nebel ist einfach super! Ich bin von allen Bildern beeindruckt.
Artemisia

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. (Afrikan.)