News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Zum meteorologischen Winteranfang schicke ich allen, die schon jetzt keine Lust auf Winter haben (das bin v.a. ich!!! ), einen kleinen Vorfrühlingsgruß - nur das Licht fehlt(e).
Zum meteorologischen Winteranfang schicke ich allen, die schon jetzt keine Lust auf Winter haben (das bin v.a. ich!!! ), einen kleinen Vorfrühlingsgruß - nur das Licht fehlt(e).
Sehr schön, hier braucht es noch ein wenig bis dieses Cyclamen blüht.Nach wie vor blüht hier eine Pflanze die ich als 'Mangkala Ubol' erhalten habe, ob es die aber ist... (sieht dieser nicht unähnlich: http://www.nymphaion.de/uploads/Nymphae ... -11-02.jpg)
Im langsamen Verblühen gefällt mir diese namenlose Chrysantheme. Frisch aufgeblüht ist sie (leider) magentafarben, über die Wochen ist sie jetzt zu einem angenehmen blassrosa verblichen.
Enaira: Tolle Bilder, unglaublich..was bei Dir noch blüht Bei mir sind zur Zeit echt nur die Kamelien wirklich aktiv...ein paar Bodendecker haben zwar noch vereinzelt Blüten, aber die stell ich nicht mehr ein...
Liebe Grüße von der Jule Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
Na ja, bis auf die Clematis und die Fuchsie muss man schon ziemlich suchen, bis man die Blüten findet...Aus dem Fenster sieht es ziemlich grau-braun aus, und zu mehr komme ich im Moment kaum.
Liebe Grüße Ariane
It takes both, sunshine and rain, to grow a garden.