News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Wild collected seeds from China (Gelesen 1081 mal)

Die verschiedenen Vermehrungsmethoden bei Stauden und Gehölzen, Abbau von Keimungshemmern, Sporenaussaat, Herstellen und Zusammensetzung keimarmer Aussaatböden etc.

Moderatoren: Nina, Phalaina, cydorian, partisanengärtner

Antworten
lubuli

Wild collected seeds from China

lubuli »

da ist eine neue samenliste erschienen mit samen von wildpflanzen aus china. es sind sehr interressante sachen dabei, das durchklicken lohnt sich.
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
Pewe

Re:Wild collected seeds from China

Pewe » Antwort #1 am:

oh nein, auch das noch :-\ :P :'(
knorbs

knorbs » Antwort #2 am:

der veröffentlichungstermin der samenliste so ende november eines jeden jahres steht bei mir fest in outlook ;D ...aber ein bisserl aufpassen...heuer sind viele sammelgebiete aus yunnan gelistet. mit diesen pflanzen wird es i.d.r. hier bei uns nicht recht klappen.
z6b
sapere aude, incipe
andreasNB
Ich liebe dieses Forum!

andreasNB » Antwort #3 am:

Vielen Dank für den Link-Tip :D Wollte gerade schreiben, das zwar sehr schöne und interessante Sachen dabei sind - mich im Moment aber nix reizt bzw. keine Erfahrungen vorhanden sind die eine Bestellung rechtfertigen.Aber nun habe ich doch 1-2 interessante Sachen entdeckt ::)
Blauaugenwels

Blauaugenwels » Antwort #4 am:

Ihr seid schlimm, immer solche Verführungen!Natürlich habe ich bestellt... ::)
Antworten