News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Suche Freilandorchideen (Gelesen 4363 mal)
Moderator: Nina
Suche Freilandorchideen
Bin auf der Suche nach Pflanzen bzw Ablegern der Freilandorchideen.LG Matthias
- cypripedium
Re:Suche Freilandorchideen
Ich warte noch auf den Rücktausch.Gruß Christoph
Beantworten von Pm´s ist nicht so seine Stärke....Aber dafür das Verschicken als Päckchen obwohl versichertes Paket bezahlt und vereinbart wurde 

LG
Bernie
Bernie
- cypripedium
Ich denke,daß ich da nicht länger auf einen Rücktausch warten brauche.Mein Schaden ~40-50€ Handelswert.
wer soll den thread verstehen..........empfehle,trotzdem PMs zu schreiben.
- lord waldemoor
ich verstehe schon.....vorallem wenn auf pm nicht geantwortet wird
Sonne ist schönes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Regen ist gutes Wetter
@mareile2was ist daran nicht zu verstehen?
siehe letzter satz...Uns erreichen gelegentlich Anfragen von irritierten bis hin zu verärgerten Usern, die um unsere Hilfe bei Tauschgeschäften bitten, die nur "einseitig" verlaufen sind oder bei denen sich der Tauschpartner auch auf Nachfrage nicht mehr meldet.Tauschgeschäfte laufen betreiberunabhängig zwischen den einzelnen Usern ab. Wir möchten daher die Tauschenden bitten, nach Erhalt einer Sendung den AbsenderInnen eine kurze Rückmeldung zu geben. Nicht nur dass das menschlich nett ist, macht es auch organisatorisch Sinn.Wahrscheinlich hat keiner Interesse daran, öffentlich im Forum, zu dem Thema angesprochen zu werden.
z6b
sapere aude, incipe
sapere aude, incipe
Ich kann Dir ja sagen an welche Bankverbindung ich überwiesen hab, der Name ist sicherlich nicht sehr häufig (Doppelname), ich schätze das ist seine Mutter!Hat ein Friseurgeschäft und vielleicht sollte man da mal anrufenIch denke,daß ich da nicht länger auf einen Rücktausch warten brauche.Mein Schaden ~40-50€ Handelswert.

LG
Bernie
Bernie
.... und Christoph hat vor 2 Minuten seine PM erhalten und die Tauschware ist seit dieser Woche ( wie Montag per Mail angekündigt ) unterwegs!
@Auricular: Was hälst Du davon wenn ich Dir im April-Mai nochmal ein paar neue Pflänzchen zuschicke? Deal? Es ist mir ja peinlich genug, dass ich das mit dem Porto verwechselt habe...

Merkwürdig, Matthias ist 14 und schreibt im Profil noch:"Alter nicht verfügbar"????Im TG fing das auch so an.Hier also jetzt auch.
Erfolg besteht zu 10 % aus Inspiration, -
zu 90 % aus Transpiration. (Philip Rosenberg)
Alter nicht verfügbar, habe ich nicht geschrieben sondern es steht automatisch dort.Steht bei dir doch auch, Mary. 

Matthias - dann sage mir bitte, wie ich einsetzen kann: dass ich (noch) 57 bin.Ich weiß aber, dass Du auf meinen Hinweis bei Deinem Eintritt hier: Dein Alter auf 14 Jahre geändert hattest!Dement bin ich noch nicht, ein Glück! 

Erfolg besteht zu 10 % aus Inspiration, -
Wie du 57 einsetzen kannst, keine Ahnung.Ich habe mein Profil hier nie bearbeitet.Und nachdem ich hier eingetreten bin hab ich auch keine Nachricht deswegen bekommen