News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
In der Herbst- und Winterzeit kann's mal eng werden mit Motiven draußen.Ich finde aber, wir Fotografen sollten auch dann weiterspielen. Dazu soll / kann dieser Thread dienen.Ich habe hier erst mit Zenitar 1,7 50 mm, dann mit Helios 44-2 2,0 50 mm frontmod fotografiert und an Gerhard Richter gedacht:*klick*Zu makaber, vielleicht?Liebe GrüßeThomas
Danke für eure Kommentare!Soll ich mir zu Weihnachten einen Willys Jeep kaufen, um meine Fotoausrüstung in die Wildnis zu transportieren?*klick*;)Liebe GrüßeThomas
Das ist bestimmt ein schönes Spielzeug auch für große Jungs .Ich dachte nur, zu Weihnachten bekommen man was geschenkt und nicht, dass man sich was kauft...
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
Soll ich mir zu Weihnachten einen Willys Jeep kaufen,
Ich kenn mich mit Autos nicht aus. Für mich ist immer nur wichtig, dass es fährt und dass der Tank voll ist. Aber schnuckelig sieht der Willy schon aus.LG Evi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)