News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Arisaema ciliatum& Lilium Brut abzugeben (Gelesen 1034 mal)
Moderator: Nina
Arisaema ciliatum& Lilium Brut abzugeben
Hallo, habe aus Platzmangel wieder einmal einige Kilo!!! Arisaema cilliatum Brutzknollen abzugeben.Sind ca 1-1.5cm groß.Bevorzugt mindestens handweise(Kleinstmengen abpacken und verschicken ist mir zuviel Aufwand).Die Lililen sind L. duchartreii um 1cm, auch handweise gegen Porto oder sonst was schönes.Ausserdem habe ich etliche Halbwüchsige Arisaema, 1,5-3cm ,noch nicht ganz blühfähig, machen aber schon schöne "Schirme", die allerdings nur im Tausch gegen andere Arten Arisaema, Aconitum, Zingiberaceae, winterharte Araliaceae, Farne...
- cypripedium
Re:Arisaema ciliatum& Lilium Brut abzugeben
Könnte zum Tausch 2 - 3 jährige ,nicht blühfähige Frauenschuh(Cypripedium)Jungpflanzen abgeben,z.T. unbenannt.Gruß
Sehr grosszügiges Angebot!Auch Wildarten? (Mit Hybriden und Europäern hatte ich leider noch nie Glück, Asiaten und Amis wachsen.)LG PaulKönnte zum Tausch 2 - 3 jährige ,nicht blühfähige Frauenschuh(Cypripedium)Jungpflanzen abgeben,z.T. unbenannt.Gruß
- cypripedium
Es handelt sich in erster Linie um junge Pflanzen,die mir beim hantieren damit durcheinandergeraten sind,sind wohl reginae und flavum (ich glaub weiße f.) und einige Hybriden mit asiat. Eltern,weiß ich selbst nicht genau,was??Ich warte erst mal ab,was aus dem Tausch Cardiocrinum / L.barkerianum wird.Gruß
- cypripedium
Alles gut.Samen sind angekommen.
-
Heute gut angekommen. Irre Menge 

Hab sie mir gestern Abend beim nachbarn abgeholt.Wirklich ne irre MengeHeute gut angekommen. Irre Menge