nein, das würde ich als brunch bezeichnen. ein spätstück ist, wenn man das nutellabrot und den tee abends konsumiertDas ist doch dann ein Spätstück!...aber das frühstück muss spät beginnen und darf endlos ausgedehnt werden

Moderator: Nina
nein, das würde ich als brunch bezeichnen. ein spätstück ist, wenn man das nutellabrot und den tee abends konsumiertDas ist doch dann ein Spätstück!...aber das frühstück muss spät beginnen und darf endlos ausgedehnt werden
nix da - beschreibung muss reichen: drei nummern zu großer karoflanellpyjama und die haare stehen in alle richtungen. dazu ikea-frottee-schlappenCimi, Foto bitte!!!...und völlig verschmuddelt ...
...einfach einmal lachen!
...einfach einmal lachen!
doch, marmelade kommt natürlich auch aufs brot....aber viel öfter eigenlich ins joghurt am abend...überraschend, dass süsse marmelade bisher kaum genannt wurde, no?
Bei mir sind es finnische Filzpantoffeln, sonst stimmt es überein.nix da - beschreibung muss reichen: drei nummern zu großer karoflanellpyjama und die haare stehen in alle richtungen. dazu ikea-frottee-schlappen![]()
![]()