News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Rosisten-Glühweintreffen 2014 (Gelesen 16344 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
pidiwidi
KZ 6b/6a 465m

Re:Rosisten-Glühweintreffen 2014

pidiwidi » Antwort #135 am:

Auch aus dem Süden nun ein dickes Dankeschön für die Organisation und die schon hergezeigten Fotos :D Ich hoffe alle sind gut wieder zu Hause gelandet und hatten einen etwas besseren Samstag als Cydora und Lilia.LG pi
Grüße vom ersten Hügel nördlich der Alpen am Rand der Münchner Schotterebene
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #136 am:

wir hatten ja 'das lange weihnachtsmarktwochenende' mit besuch in schloss dyck am samstag und sonntäglichem schlussspurt in st.wendel im heimatlichen saarland mit mittelaltermarkt und 'zwergenwald' ;D ;D ;Dbei janke und brigitte waren wir auch noch ::)mann, waren wir kaputt 8) 8) 8)
tubutsch

tubutsch » Antwort #137 am:

Wow Kaieric, das war ja noch ein volles Programm. Was habt Ihr denn bei Jahnke ergattert? Blühen seine Helis schon - neugierige Frage 8) Bei mir gibt's schon die ersten Blüten. Bis zum Sommer :D
Viridiflora

Viridiflora » Antwort #138 am:

mann, waren wir kaputt 8) 8) 8)
Tsts, dabei wart Ihr mit Chauffeur unterwegs... ;) :-*
Viridiflora

Viridiflora » Antwort #139 am:

Es war wieder sehr schön mit Euch Puristen/ Rosisten. :D Köln war aber gut voll - von den Verkaufsständen habe ich fast gar nichts gesehen. :'( Zu blöd, dass wir Alpenbewohner so klein sind... :-X ::) ;) Nun gut, so spart man Geld. ;) Das man dann bei Janke wegen fehlenden Angebots n i c h t ausgeben kann. :-\ Es waren keine käuflichen Hellis da (also x Hybridus, die anderen interessieren mich nur marginal) - ebenso suchten wir auch den Chef vergeblich. :'( Besonders gefreut hat mich das Wiedersehen mit Gartenfreak. Die gemütlichen Stunden bei superleckeren Plätzchen und Stollen vergingen wie im Flug. Danke für die Gastfreundschaft! :-* :-* :-* Herzlichen Dank auch an tubutsch und maia für die Organisation. Habt Ihr gut gemacht! 8) Das Rossini war eine vorzügliche Wahl. :D Nun hat sich bei mir definitiv Vorweihnachtsstimmung eingestellt und ich kann mich frisch gestärkt in die Festtagsvorbereitungen stürzen. ;) LG :) Rahel
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #140 am:

mann, waren wir kaputt 8) 8) 8)
Tsts, dabei wart Ihr mit Chauffeur unterwegs... ;) :-*

wir waren trotzdem kaputt ;D ;D ;D
marcu

marcu » Antwort #141 am:

;D Das lag aber dann NICHT am Chauffeur? *duckundwech* :)
Erfolg besteht zu 10 % aus Inspiration, -
zu 90 % aus Transpiration. (Philip Rosenberg)
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #142 am:

;)der war ja auch kaputt... ::) ;) 8) 8) 8)
Lilia

Lilia » Antwort #143 am:

alles ist gut - grade kam mein rucksack per post und gegen einen kleinen obulus von 20 euronen. handy, schlüssel und tempos waren drin. leider kein zettel, wer so lieb war, den rucksack in bonn abzugeben. so danke ich ihm/ihr halt in gedanken.
marcu

marcu » Antwort #144 am:

;) Es ist doch ein tolles Gefühl, dass es sowas noch gibt!(Oooo-oooooh, mir fällt gerade ein: da hätte ja auch jemand die Bundespolizei einschalten können, wegen eines herrenlosen Gepäckstückes - und DAS kostet dann aber RICHTIG Kohle....) :(
Erfolg besteht zu 10 % aus Inspiration, -
zu 90 % aus Transpiration. (Philip Rosenberg)
Antworten