;DSo, das große Finale. Meine Top 12, für jeden Monat eins.Wer denkt denn an ausleihen?Eugen Schleipfer leihen wir nicht aus!![]()
![]()
![]()
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Phloxgarten II (2014) (Gelesen 735936 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re:Phloxgarten II (2014)
An die Spree bekommt ihr diesen echten Schwaben niemals. Nie!Wer denkt denn an ausleihen?![]()
Freundschaftsinsel?War bei unserem Besuch schon etwas ramponiert.
-
Maja
Ja, Freundschaftsinsel. Nicht ramponiert!
;)Die Namen der gezeigten Phloxsorten in der Reihenfolge der Fotos:'Apfelblüte' - 'Djewuschka Podmoskowja' - 'Sweet Summer Fantasy' - 'Juliglut' - 'Kammerzell' - 'Marie zur Linden' - 'Omas Jugendzeit' - 'Purpurmantel' - 'Sir Malcolm Campbell' - 'Spielerei' - 'Tüpfelchen'.
Inken hat die Tausend voll!Magst du jetzt überhaupt noch schreiben und die schöne Zahl ruinieren?
Verflixt, hat sich überkreuzt.
Gratulation zum eben noch Runden!
Sehr nett von dir, die Sorten zu benennen. Obwohl drei habe ich auf Anhieb erkannt.
-
Maja
'Juliglut', 'Omas Jugendzeit' und 'Spielerei'?... Obwohl drei habe ich auf Anhieb erkannt.
S. S. Fantasy, Juliglut und Tüpfelchen.Omas Jugendzeit hatte ich überlegt. Das leicht Zerzauste...Spielerei habe ich ein Mal in Echt gesehen und als sehr reizend in (etwas verblasster) Erinnerung.
-
Maja
Womit wir wieder bei Eugen Schleipfer wären.... und Tüpfelchen.
-
Henki
Und nun muss Veronica auch noch einen auf die Schnapszahl ausgeben.
Inken, 12 Monate schön stellte sich heraus!
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
fotki.yandex.ru/users/victor-gold-585/album/310000
Na sowas, ist mir glatt entgangen!Und nun muss Veronica auch noch einen auf die Schnapszahl ausgeben.![]()

@ Inken: