News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Es geht los - Samentauschpaket Runde 10 (Gelesen 40441 mal)
Moderator: Nina
-
- Region: Mittelgebirge
- Höhe über NHN: 282
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Siegerland Grenze Westerwald 7b
Re:Es geht los - Samentauschpaket Runde 10
Normalerweise kein Problem, aber da ich die selben äh, gleichen Dinge suche wie du, leider ungern... aber ich beeile mich mit dem Versand!
Lieben Gruß
Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben. (H.C. Andersen)
Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben. (H.C. Andersen)
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
hargrand, welche Mengen an Saatgut brauchst Du denn? Ich könnte Dir eventuell ein paar Körnchen schicken (Chillis).
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
Suchst du bestimmte Chilisorten? Hätte auch noch das ein oder andere Körnchen!
- Nemesia Elfensp.
schreib doch ruhig ganz gezielt die Leute an, mit denen Du gerne tauschen möchtest.....ich denke: - wer nicht fragt, kann auch keine Antwort bekommen -(vielleicht freut sich ja sogar jemand ueber einen Termintausch fuer's Paket - kann man ja nie wissen.............)LGvon NemiPS: ich schick Dir aber schon mal einen Portion "gemischte Chillis" von Semillas, damit kannst Du ja schon mal anfangen, wenn ein Termintausch doch nicht klappen sollteÄhem :-[Ich traue mich ja fast nicht zu fragen, aber könnte ich eventuell in der Liste etwas vorrücken, da ich gerne Chilli/Paprika Saatgut haben möchte und es mir zu spät wäre erst im ende Februar/März dranzukommen.Mag vielleicht jemand mit mir tauschen?
Wir haben nur dieses eine Leben.
Hallo Micc,Weihnachten oder kurz danach passt mir ausgezeichnet, da ich dann mit Sicherheit anwesend bin und das Paket auch schnell durchsehen und weiter schicken kann. Den Termin hatte ich für mich schon zu Beginn ausgerechnet und war froh, dass ich gerade dann an der Reihe bin. Ansonsten hätte ich mehr Mühe einen Termin einzuplanen. Ich bin schon gespannt, was sich alles in dem Paket finden wird... Viele Grüße Thomas
Hallo zusammen,als ich gerade nach Hause gekommen bin, bin ich im Flur über ein riesiges Paket gestolpert. Heute Abend schaffe ich es definitiv nicht mehr, es durchzuschauen. Am Mittwoch Morgen geht es aber wieder auf die Reise.Klaus
- SusesGarten
Unterer Niederrhein, linke Seite, NRW, 8a, 23 m NN
Dann erwarte ich das Paket am Donnerstag oder Freitag. Ich bringe es anschließend am Samstagabend oder Sonntagmorgen direkt zu Caira, je nachdem wann es ihr passt.Gruß, Susanne
Viele Grüße, Susanne
hui! das geht ja alles fix!!
wir sind am renovieren, also zuhause. das bringt willkommene abwechslung zum tapezieren
somit kann das paket montag oder dienstag zu micc:wie siehts denn zeitmäßig aus?montag bin ich nich vor 19 uhr zuhause. dienstag kann ichs mir einrichten wies dir passt und das paket kommt gedüst
grüße caira

grüße caira
- micc
- Höhe über NHN: 35
- Bodenart: Betonlehm
-
Duisburg, Angerland
Perfekt.
Wenn es dir am Montag nicht zu spät ist, passt das gut. Ich bin auf jeden Fall ab 18.30 zu Hause. Stau gibts dann wohl nicht mehr auf der A59, d.h.ich könnte bis 20 Uhr mit dir rechnen? Ansonsten sag am Abend kurz Bescheid, damit wir einen Termin am Dienstagabend ausmachen oder meine Frau das Paket tagsüber annimmt.:)Michael

Ich schnarche nicht, ich schnurre.
- SusesGarten
Das Paket ist heute hier angekommen und wird von mir am Samstagabend zu Caira gebracht.
Viele Grüße, Susanne
das passt alles perfekt
bis heute abend ist mein hirn nach der gestrigen weihnachtsfeier auch wieder aufnahmefähig
dann geht das paket montag abend zu micc.

grüße caira
susesgarten hat mir das paket gebracht :Dmann, ist das nen riesen ding!!!!

grüße caira
Mein Vorgänger hat schon mal meine Adresse per PM erhalten, falls ich im Feiertagstrubel vergessen sollte, in den Faden zu schauen.
- micc
- Höhe über NHN: 35
- Bodenart: Betonlehm
-
Duisburg, Angerland
Ich hab es jetzt hier liegen und schicke es, wie schon gesagt, am 27. weiter. Es hat sich noch Nachzüglersaat angekündigt, die ich dann noch dazu legen werde.Verglichen mit früheren Paketen liegt es völlig im Rahmen. Aus den handschriftlichen Nachträgen auf der Liste werde ich nicht immer schlau, aber ich konnte mir die einzelnen Tütchen noch nicht anschauen.War der Papageienkalender eigentlich reserviert? Ich wüsste da jemand in Belgien, die sich darüber freuen tät.:)Michael
Ich schnarche nicht, ich schnurre.
- SusesGarten
Nein, der Kalender ist nicht reserviert, sondern sucht ein Zuhause.
Viele Grüße, Susanne