News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Suche Freilandorchideen (Gelesen 4386 mal)
Moderator: Nina
Re:Suche Freilandorchideen
Doch - von mir!Bei mir entsteht der Eindruck, dass Du hier genauso wie drüben:absahnst ohne Gegenleistung.
Erfolg besteht zu 10 % aus Inspiration, -
zu 90 % aus Transpiration. (Philip Rosenberg)
Geburtsdatum eingeben und das Alter erscheint.
Ich hab hier schon mehrmals getauscht und da waren die TP zufrieden und haben sich über die Pflanzen gefreut.Ich habe keine Nachricht von dir bekommen, wirklich nichtDoch - von mir!Bei mir entsteht der Eindruck, dass Du hier genauso wie drüben:absahnst ohne Gegenleistung.
Würde ich gern machen, wenn ich wüßte, wie?Bin indernett-Legathenikerin. :-[Ich finde da nix wegen Geb-Datum:"Name: marcu Einträge: 223 Position: Jr. Member Registrierungsdatum: 27.12.2013 22:12:22 Uhr ICQ: AIM: MSN: YIM: eMail: nicht verfügbar Webseite: Geschlecht: Weiblich Alter: Nicht verfügbar Sprache: German Signatur: Erfolg besteht zu 10 % aus Inspiration, - zu 90 % aus Transpiration. (Philip Rosenberg) Ort: Klimazone: Höhe: "Geburtsdatum eingeben und das Alter erscheint.
unten bei den Mitgliedern auf dei Profi gehen, dann erscheint Profil. Dann Datum eingeben und zweimal dein aktuelles Paßwort eingeben zur Bestätigung und dann abschicken.
Fettflecken werden wieder frisch, wenn man sie mit Butter einreibt
Du musst oben auf "Profil" zwischen "Neue Posts" und "Benachrichtgungen" drücken, dann erscheinen deine Einstellungen. Du gibst dein Geburtsdatum ein und drückst am Seitenende auf "Profil ändern", dann erscheint dein Geburtsdatum Alter. Ansonsten generiert die Software automatisch den Spruch mit dem "nicht verfügbar".Edit: jetzt passts

In Bayern bleibt ihr bei der 1, weil ihr bis zur Einschulung mit 21 noch nicht weiter zählen könnt?*duckundweg*
DANKE!
@marcu: gern
@Hausgeist:

In Bayern bleibt ihr bei der 1, weil ihr bis zur Einschulung mit 21 noch nicht weiter zählen könnt?*duckundweg*

1. Du hast Recht, ich kann diese Alterskrisen nicht nachvollziehen.
2. War Kenobi gemeint und3. weiß er das.

- Danilo
Convolvulo-Agropyrion, Barnim|6b & Bergstraße|7b
Ganz allgemein: ich habe in den letzten Jahren mit Hilfe verschiedenster Nutzer nachverfolgen können, dass Private Nachrichten beim Empfänger manchmal wirklich nicht ankommen. Da steckt nicht immer und ausnahmslos böse Absicht dahinter, sondern schlichtweg ein technisches Problem.Das auch gleich zu meiner eigenen Verteidigung, falls jemand noch auf meine Antwort wartet: mein Postfach ist diesbezüglich abgearbeitet. 

Ich warte immer noch auf das Ergebnis, ob alle Tauschpartner zufrieden sind und das mit der Alterangabe auch funzt, damit hatte ich aber auch Probleme, das Forum akzeptiert nicht immer das aktuelle Kennwort....
Fettflecken werden wieder frisch, wenn man sie mit Butter einreibt
....ich habe mich gleich vom Tausch zurück gezogen, wurde freundlicherweise vorher gewarnt
:-XLG von July