News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Teerosen I (Gelesen 162907 mal)
-
Raphaela
Re:Teerosen
Mme Berard brauch ich im Frühling uuuuunbedingt auch eine! - Gibt´s vielleicht zufällig irgendwo ein adoptierfähiges Baby?

Leider habe ich noch nicht eine einzige geschafft, sie läßt sich unglaublich schwer scheinbar ziehen, ich werde mal abmoosen versuchenMme Berard brauch ich im Frühling uuuuunbedingt auch eine! - Gibt´s vielleicht zufällig irgendwo ein adoptierfähiges Baby?![]()
in vino veritas
- Nova Liz †
Kaum hat sie ihre Bälger halbwegs groß,will sie schon wieder "Babys adoptieren".

-
Raphaela
Aber nur Rosenbabies! ;DOkay, okay, ab und zu auch mal ein Kätzchen, paar Baby-Fische oder junge Kahniggel

WIeso Babies?SIe will doch nur ein Baby von mirKaum hat sie ihre Bälger halbwegs groß,will sie schon wieder "Babys adoptieren".![]()
in vino veritas
WIeso Babies?SIe will doch nur ein Baby von mirKaum hat sie ihre Bälger halbwegs groß,will sie schon wieder "Babys adoptieren".![]()
in vino veritas
@ Nova , budateteni ist von Loubert...Olive Cook ist zwar keine Teerose, aber fast 

in vino veritas
- Nova Liz †
-
Raphaela
Die ist schöööön! :DOooch, Herr prinz, von Euren Babies täten mich sicher auch noch paar mehr interessieren 
DIe hab ich oculiert, eine für Dich natürlichDie ist schöööön! :DOooch, Herr prinz, von Euren Babies täten mich sicher auch noch paar mehr interessieren
in vino veritas
- Nova Liz †
Budateteni ist von Loubert?
:DJauchz,mit der Meldung kann ich jetzt beruhigt und friedlich ins Traumland abtauchen. 
wirklich wunderschöne Bilder Roland
.
SchadeBrauchst du nicht,sie wissen es nicht
Hallo!Kennt jemand Bezugsquelle für "Avalanche"?http://www.helpmefind.com/rose/pl.php?n=22630Besten Dank voraus.LGUlli
Soo, meine erste Teerose wurde gestern geliefert, die ich dann auch ganz glücklich ausgepackt habe, es ist Dr. Grill.Erst habe ich sie ins Wasserbad gelegt 5 Stunden und dann habe ich sie schön in einen 65L. Topf zusammen mit einer Clematis gepflanzt, die Teerose hat auch schon ihre ersten austriebe.Riecht Dr.Grill stark oder schwach? Und reichen 65L. Erde für den Sommer?Vielen Dank für eure Antworten
Liebe Grüße Sara