News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Und natürlich hat mittendrin der Sackkarren noch Plattfuss bekommen. Jetzt bin ich erst mal am flicken und konnte nicht weitermachen mit den großen Kübeln. Der nächste bekommt Räder die keine Luftreifen sind. Ständig Plattfuss....
Eine weise Entscheidung! Meine Sackkarre ist auch platt und der Agapanthus sollte auch bald in den Schuppen.
Jetzt sieht es doch nach dem ersten Frost aus. "Frostfrei bleibt es am ehesten in der Innenstadt", sagt zwar der Wetterbericht, aber ich will mir nicht die erste Kamelienblüte zerstören lassen...Ich habe also die drei Baby-Kamelien und weil ich schon dabei war, den Mandarinen-Salbei und den Zahnlavendel ins Stiegenhaus geräumt. Die älteren Kamelien stehen noch draußen. Wenn dann fällt die Temperatur nur knapp unter Null. Und morgen räume ich die Kamelien wieder raus. Es soll wärmer werden.
wir haben auch sicher den 1. frost heut,,es sieht schon so komisch aus,der schnee schaut herab,die fuchsien kapfuchsien und brugs hab ich grad reingräumt,zuvor war ich schneeschwammerl holen
Ich kann mir gut vorstellen, dass es klappt mit dem Feuer. Die Hitze ist nur kurz auf dem Stock, die dringt nicht allzutief ein.Hier ist es heute so richtig warm, dass ich alle Fenster aufgerissen habe! (Ähm, nach dem Foto )
Bei mir stehen Oleander und Datura immer noch draußen - letztere nimmt es schon ziemlich übel - sie ist erst einmal erfroren, aber das wird schon wieder