zwerggarten, deine Liste klingt fast wie die Samenbestellung von mir von vor ein paar Wochen ;)Wobei ich etwas ungezügelter war ::)Die Töpfe stehen im frostfreien GWH und allmählich zeigen sich die ersten Spitzen
das habe ich gemerkt, alles interessante war ausverkauft! da musste ich halt pflanzen nehmen. ;Dund ich hoffe ja auf ein paar noch irgendwie ausreifende kapseln, mal sehen...
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
also bei einigen meiner neuen cyclamen sind jede menge kringel dran – drum hatte ich sie ja ausgewählt.
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
das habe ich gemerkt, alles interessante war ausverkauft! da musste ich halt pflanzen nehmen.
Ist ja auch super schade, gleich blühfähige Pflanzen zu haben, gell ;)Aber ein paar sehr schöne waren bei meiner Samen-Bestellung (Okt.) auch schon nicht mehr da.
die beigelegte fotokarte mit der high-end-blattauswahl hat mich komplett umgehauen – hätte ich doch nur bessere cyclamenbedingungen, ich würde nicht aufhören können!
pro luto esse
moin
die beigelegte fotokarte mit der high-end-blattauswahl hat mich komplett umgehauen
Sie steht in Sichtweite meines Schreibtischs, vllt sollte ich sie zur Blütezeit den Cyclamen zeigen, damit sie sich mal anstrengen ;DSchon irre, was es an Blattvarianten gibt.