News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
[s]Verschenke NAV-T Super 400 W Osram[/s] (Gelesen 1164 mal)
Moderator: Nina
- micc
- Höhe über NHN: 35
- Bodenart: Betonlehm
-
Duisburg, Angerland
[s]Verschenke NAV-T Super 400 W Osram[/s]
Natriumlicht ist nicht so mein Ding fürs Wohnzimmer. Darum gebe ich gegen Porto oder Tausch gegen eine Kleinigkeit eine kaum gebrauchte (ca. 50 Stunden) 400 W-"Birne" ab. :)Michael
Ich schnarche nicht, ich schnurre.
Re:Verschenke NAV-T Super 400 W Osram
Her damit!
Da Weihnachten kommt, legst du Vorschaltgerät und Reflektor bestimmt mit dazu, Michael.
Und bitte das Schleifchen nicht vergessen.
Liebe Grüße- Bernhard.

- micc
-
Duisburg, Angerland
neeeeeee ;DMein Muselmann-Komplettsystem gebe ich nicht her!Zu Weihnachten schafft es das Rotlicht eh nicht zu dir, aber ich versuche mal am Montag Abend nach der Arbeit das Päckchen aufzugeben. Heute schaffe ich das nicht, weil Basteleien im Haushalt vorgehen.:)Michael
keine Hektik, Michael, für die zugehörigen Teile habe ich auch erst nach Weihnachten das nötige "Kleingeld" übrigVielleicht bitte ich anstelle des Weihnachtsmannes den Muselmann.

Re:[s]Verschenke NAV-T Super 400 W Osram[/s]
Aus gegebenem Anlaß: das Leuchtmittel war supergut verpackt und ist äußerlich unversehrt angekommen.Danke.Daß ich mich nicht überschwenglich bedanke, liegt daran, das weißt du ja besser als andere, daß dieses Geschenk Folgekosten verursacht.
Michael, das Porto ist auch schon einen Tag unterwegs.Sag bitte Bescheid, wenn es nicht ankommt, dann schicke ich es nochmal.

- micc
-
Duisburg, Angerland
Prima, aber ich hatte mir noch keine Sorgen gemacht
.Deine nächtliche, fast zeitgleich mit deinem Post, PM hatte mich übrigens erreicht....erinnert mich daran, dass ich mich auf einige Rückmeldungen rückmelden sollte, bevor es alle auf die Forumstechnik schieben.Viel Vergnügen mit dem Versuch einer Anwendung, bin mal gespannt, wie scheußlich du die Lichtfarbe findest.
:)Michael

Re:geschenkte NAV-T Super 400 W Osram mit schrecklicher Lichtfarbe
Versuch macht kluch.... Viel Vergnügen mit dem Versuch einer Anwendung, bin mal gespannt, wie scheußlich du die Lichtfarbe findest. ...

- micc
-
Duisburg, Angerland
Danke für's Aufrunden, und behalte bloß das gute Teil! :DMichael
Re:[s]Verschenke Super 400 W Osram[/s]
;DIch laß mich überraschen.... das gute Teil!