News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Samentausch beim Saatgutfestival am 7. März 2015 (Gelesen 662 mal)
Moderator: Nina
- Kapuzinerkresse
Samentausch beim Saatgutfestival am 7. März 2015
Hallo,auf der Webseite vom VEN steht der Termin des nächsten deutschlandweiten Saatgutfestivals in Düsseldorf:http://www.nutzpflanzenvielfalt.de/node/4121Da sie dort noch Helfer suchen, werde ich dort an verschiedenen Ständen aushelfen. Vielleicht kann man sich am Samentausch-Tisch dort treffen und noch etwas tauschen?Es gibt spannende Vorträge, so dass man eine günstige Uhrzeit finden müßte, damit man nicht allzu viel verpasst.Liebe Grüße Kapu
Re:Samentausch beim Saatgutfestival am 7. März 2015
Das ist ja eine super Sache ! Ich werde auf jeden Fall kommen .Hoffentlich geht dein Hinweis hier am grünen Brett nicht unter ? Es gibt bestimmt einige,die zu der Tauschbörse gehen würden.Sollte man den Termin nicht vielleicht auch in den thread " Gartenwege" einstellen?Danke für den Hinweis und liebe GrüßeKnolli
Alles wird gut!
- micc
- Höhe über NHN: 35
- Bodenart: Betonlehm
-
Duisburg, Angerland
Thx, das sieht ja interessant aus und ist fast um die Ecke. Wenn es passt, schaue ich mir das Festival an.
:)MichaelAch, Knolli, wo ich dich gerade hier sehe - die Orlaya-Samen sind angekommen, vielen herzlichen Dank!

Ich schnarche nicht, ich schnurre.
- Kapuzinerkresse
Danke, Knolli, ein guter Hinweis, ich werde es dort auch noch eintragen
Also, ich freu mich auf jeden Fall schon auf den Termin und werde dann z.B. meine Litschi-Tomatensamen mitbringen, die ich eigentlich auch schon ins Samentausch-Paket tun wollte...Falls noch jemand bei dem Termin helfen will, kann er sich beim VEN-Vorstand melden. Siehe unter "Weitere Informationen" im Link zum Saatgut-Festival oben...