News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Das ist aber ein besonders hübsches Exemplar!Vielleicht sollte ich Erodium doch noch einmal versuchen. Bislang hatte ich immer nur einen Sommer lang Freude dran... :'(Hier ist die weiße Fuchsie jetzt braun, dafür blühen aber noch immer mehrere Rosen: Sweet Pretty, Red Leonardo, Rosarium Uetersen, Schloss Neuschwanstein, Climbing AlberichUnd dies hat mich eben angelacht
Liebe Grüße Ariane
It takes both, sunshine and rain, to grow a garden.
Einen Dank an alle, die sich jetzt noch die Mühe machen, die letzten/ersten Blüten zu fotografieren. Ich bin auch noch mal losgezogen. Allen voran natürlich die Christrose, sie hat schon etliche Blütenstände für die Vase geliefert, ist aber so ein Brummer, da fällt das gar nicht auf.
Heute erst entdeckt! Rosalie Figge, die sich den ganzen Herbst um ihre angeblich zuverlässige Nachblüte herumgedrückt hat (d.h. sie hat überhaupt noch nicht geblüht, seit ich sie letztes Jahr gepflanzt hatte) erfreut mich an Weihnachten im bayrisch-sibirischen Voralpenland noch mit einer Knospe Mit der Blüte wird es wohl bei der Temperaturprognose leider wieder nichts werden
Die Knospen meiner Taglilie, deren Laub eingezogen ist, haben sich orange gefärbt.Ich denke, ich hole den Stängel gleich in die Vase.?Taglilie im Dezember - ich glaube es noch nicht ganz.
Erfolg besteht zu 10 % aus Inspiration, - zu 90 % aus Transpiration. (Philip Rosenberg)