News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Waldkamera in Estland (Gelesen 101263 mal)
- lord waldemoor
wie man dort eine nebelkrähe sehen kann? DIE WÜRDE DAS GANZE BILD AUSFÜLLENfür 5 meter ein fernglas?ausserdem hab ich zuhause fast 20 artenseht mal bei der rotwildcam welch herrlichen tag die haben
Sonne ist schönes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Re:Waldkamera in Estland
Jawohl, ich finde es einfach schön, die Vögel so genau zu sehen.Viele GrüßeElkefür 5 meter ein fernglas?
Hier noch einmal die Kamera-Links, damit man nicht immer mühsam suchen muss:Rot-Wild-Kamera Wald-KameraNur tagsüber zu sehen:Vogelfütterung
Die Nebelkrähen waren am Boden im Hintergrund. Eine versuchte sich an den Meisenknödeln. Nur der Kopf bis zu den Flügelansätzen war zu sehen, dafür um so deutlicher.Eine verschneite Waldlichtung mit eine paar Sonnenreflexen und ein bischen Himmelsblau ist auch nicht wirklich spannend.wie man dort eine nebelkrähe sehen kann? DIE WÜRDE DAS GANZE BILD AUSFÜLLENfür 5 meter ein fernglas?ausserdem hab ich zuhause fast 20 artenseht mal bei der rotwildcam welch herrlichen tag die haben
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
sehr schön für euch, lord waldemoor und oile, dass ihr das alles selbst so viel schöner und besser und langweilend gleich daheim vor euren fenstern habt. aber ihr seid nun wohl nicht der maßstab und könnt nicht für alle menschen sprechen und drum freue auch ich mich über die webcams mit bildern, die eine stadtwohnung nicht hergibt...
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Was hülft da?Auf's Land ziehen!

Gartenanarchist aus Überzeugung! Und ich bin kein Experte sondern immer noch neugierig...
- zwerggarten
- Region: märkische streusandbüchse/lüneburger heide
- Bodenart: sandiger hortisol/podsol
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
berlin|7a|42 uelzen|7a|70
woher wusste ich, dass das kommen würde? 

pro luto esse
moin
moin
gerad gabs leichten zoff zwischen zwei keilern um das gleiche futterstück. die vier kleineren schweine sind sofort in den wald geflüchtet.und auch drei rehe tun sich gütlich. hubert ist nicht da.
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
Ich denke jetzt ist er da, etwas verdeckt von einem von zwei weiblichen Tieren. Und die ganze Schweinerotte ist auch beim Fressen.
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Das ist echt unterhaltsam!
Waldkamera

Ich hab die Schweinchen auch gesehen.
Macht wirklich Spass hier!

- lord waldemoor
das hätte ich auch gern gesehn,so nahPaw PawDie Nebelkrähen waren am Boden im Hintergrund. Eine versuchte sich an den Meisenknödeln. Nur der Kopf bis zu den Flügelansätzen war zu sehen, dafür um so deutlicher
Sonne ist schönes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Huubert ist mit einigen Damen am Futterplatz. Kein Schreibfehler, im Rotwild-Forum wird er mit zwei u geschrieben.