News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Der/Mein Weg ... (Gelesen 5813 mal)
Moderator: thomas
-
- Region: Waldviertel, nordwestliches Niederösterreich
- Höhe über NHN: 850 m
- Bodenart: Urgestein, Sand
- Winterhärtezone: 5a: -28,8 °C bis -26,2 °C
Re:Der/Mein Weg ...
Danke Dir sehr für die freundliche Ermunterung, Thomas
Dann mach ich noch anderswo ein bißchen weiter...

Schöne Grüße aus Wien!
Ja, herrlich Martina, da kommt bei mir eine tolle Stimmung rüber.Bin ja auch Anfänger, du hast jedoch schon den geschulten Blick eines Fortgeschrittenen. Mir gefallen die von Thomas gelobten Bilder auch am besten. Liebe Grüße Evi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
-
- Region: Waldviertel, nordwestliches Niederösterreich
- Höhe über NHN: 850 m
- Bodenart: Urgestein, Sand
- Winterhärtezone: 5a: -28,8 °C bis -26,2 °C
Danke, Evi, das ist schön
Ich glaube nicht, daß mein Blick geschult ist, ich liebe diese Landschaft einfach, vor allem in Extremsituationen. Und wenn es mir gelingt, eine solche Stimmung mittels Foto zu vermitteln, genügt mir das eigentlich schon. Trotzdem - technisch ließe sich da sicher mehr herausholen, aber da fehlt mir (noch?) dein Ehrgeiz
Liebe Grüße, Martina

Schöne Grüße aus Wien!
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
... macht manchmal Kurven!
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
-
oder ist schnurgerade zwischen den Farben der Felder.
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
-
Jetzt aber bald Richtung Heimat ....
-
Schleuderkurs ...
-
Mein Weg durch den Winterwald ...
---------------------------------------------WinterWaldWeg---------------------------------------------[galerie pid=8698][b]Spuren und Schatten[/b][/galerie][galerie pid=8696][b]Lange Schatten[/b][/galerie][galerie pid=8695][b]Weiter Weg[/b][/galerie][galerie pid=8699][b]Wintersonne[/b][/galerie]
-------------------------------------
LG Frank"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
-
@ Mufflon: "Rechts um die Ecke" ist aber sehr "Warm" trotz Deiner "frostigen Grüße"! Sehr schön !
:DDas kann aber nicht Duisburg City sein! :DLG Frank

- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Frank und Mufflon,schöne Wege bietet ihr uns hier! Wenn man selbst nicht viel raus kommt an diesen 'Tunneltagen', dann ist das eine sehr nette Kompensation.Liebe GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.