News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Phloxgarten II (2014) (Gelesen 718919 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Re:Phloxgarten II (2014)
Bloß nicht immerblühend! Ich bekäme sonst ernsthafte gestalterische Probleme.

Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
- lord waldemoor
auch von mir die besten wünschemöge das neue jahr ein gutes und zufriedenes werdenhier mein phlox mit der besten nachblüte
- Dateianhänge
-
- 422.jpg
- (72.57 KiB) 471-mal heruntergeladen
Sonne ist schönes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Regen ist gutes Wetter
Es war eine große Freude mit Euch 2014 durch den Phloxgarten zu streifen, neue Phloxsorten zu entdecken, Blütenfülle zu genießen, Enttäuschungen über falsche Sorten und geschädigte Phloxe zu teilen und das Wissen über Phlox zu erweitern.Ich wünsche allen Besuchern des Phloxgartens ein mit Schönem angefülltes neues Jahr und immer ein Herz voll Gartenfreude.
.....damit der richtig Kopfschmerzen bekommtUnd 'Franz Schubert' haben sie extra für blommorvan hinter Helenium platziert......

Glück gehabt.
Dann kann es jetzt in die Jahresendfeierlichkeiten gehen? - Phlox steht schon hier. In Form einer Tasse. Muss nur noch gefüllt werden. @Veronica, da war nichts drin!
LG Inken

Ohje, das tut mir aber leid.
Liegt wohl daran, dass sich Glühwein in Tassen nicht verschicken lässt.

Das war vor genau einem Jahr. Ich meine, es verging kaum ein Tag, an dem wir nicht über Phlox gesprochen haben? Bitte, lasst das heute so einen Tag sein.Für Santolina.Willkommen im Neuen Jahr,...
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Was für ein schönes Bild! So wünsche ich mir meinen Garten und vor allem: ich wünsche mich selbst öfter in einem Liegestuhl in meinem Garten. Werde ich aber nicht schaffen, das weiß ich jetzt schon.

Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
Das KANN aber nicht Inkens Garten sein
viel zu viel nicht-phloxiges
Januar und Februar spreche ich eigentlich lieber über Schneeglöckchen, im März und April über Christrosen, Mai und Juni Pfingstrosen. DANN kommt der Phlox
Santolina habe ich kennengelernt, da zeigte sie ihre Romneya Coulteri, das war, bevor sie bei Pur war. Macht mich immer noch ganz traurig. Ein schöner Garten ohne seine Gärtnerin

Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen.
(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)
Euch lieben Phloxfreunden ein gutes, neues Jahr! Mit der Erfüllung aller (vernünftigen
) Wünsche

Guda, danke! Ich freue mich darauf.Hier geht es weiter:-> Phloxgarten 3*schnappt sich den 'kirmesländler' und 'sweet summer fantasy' und die anderen und schaut auf den kalender, ist noch zeit*